Dr. Riva Black stand vor dem Krankenhaus in seattle. Sie schaute die Wände des krankenhauses hinauf und atmete einmal tief durch. Die Schneeflocken fielen auf sie. Es war kalt weshalb sie ihren Mantel fester um sich zog. Dann Strich sie eine strähne aus ihrem Gesicht und lief in das krankenhaus.
Im Inneren roch es nach krankenhaus. Riva blieb einige Sekunden stehen und sah sich um. Am Empfang standen Owen hunt und jackson avery. Die beiden Männer unterhielten sich angeregt.
'Eigentlich sollte die neue Gynäkologin gestern schon kommen. Wo bleibt sie denn?' Meinte Dr. Hunt und schaute auf seine uhr.
'Vielleicht hat sich ihr Flieger verspätete. Oder sie findet den Weg nicht!' Avery lachte und hunt stimmte mit ein.
'Ja komischer weiße habe ich dann doch den Weg gefunden. Dumm gelaufen was?' Sagte riva die soeben zu hunt und Avery gelaufen war. Die beiden Männer schauten sie erstaunt und ertappt an.
'Hei. Ich bin Dr. Riva Black die neue Neonatalchirurgin und Gynäkologin!' Meinte sie. Jackson und Owen schüttelten ihr die hand und heißen sie willkommen.
'Folgen Sie mir ich werde sie zu ihrer station begleiten und dort können Sie sich auch umziehen!' Meinte Hunt und führte sie eine lange Treppe hinauf.
'Wie war Ihr flug?' Durchbrach er die Stille
'Wollen Sie damit gut machen was sie und der plastische verbockt habt?'
'Woher wissen sie das er aus der plastischen ist?' Fragte er.
'Er sieht gut aus und.... Er sieht einfach wie ein plastischer chirurg aus. Sehe ich aus wie eine Gynäkologin? Nein....'
mittlerweile liefen die beiden einen langen Gang entlang. Kleine kinder liefen mit ihren Eltern umher. Auf der linken Seite konnte man die kleinen babys in ihren betten sehen. Und auf der rechten seite waren 2 ops. An der Station standen eine Frau und eine Mann stehen. Sie unterhielten sich und füllten nebenher krankenblätter aus. Die beiden Ärzte liefen zu ihnen hinüber.
'Dr. Robbins und Dr. Karev das ist Dr. Black. Die neue Gynäkologin und Neonatalchirurgin. Sie leitet diese station.' Erklärte Owen den beiden ärzten.
'Welches Jahr?'Fragte karev etwas unfreundlich
'Ich bin im 5 Jahr meiner Ausbildung aber Dr. Addison forbes Montgomery meinte ich könnte das. Ich habe schon viel Erfahrung und so!' Fing sie an
'Moment du hast mir addison gearbeitet?'
'Sie hat mich ausgebildet!'
Alex stützte seine Hände in die hüfte und fing an zu lächeln.Dr. Hunt drückte wenig später riva ihre hellblaue Arbeitskleidung in die hand. Dazu gab es noch einen weißen Kittel mit der Aufschrift: Dr. Riva Black!
Am Abend ging riva erschöpft Richtung Ausgang. Doch als sie diesen verlassen wollte kam Dr. Hunt schnell zu ihr hinüber gelaufen.
'Wie war der erste tag?'
'Anstrengend aber ich konnte viel Erfahrung sammeln.'
'Wollen Sie mit zu Joes? Eine Bar gegenüber vom Krankenhaus!'
'Gerne!!!' Meinte riva und ging mit hunt zu joes.
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy
RandomRiva Black ist neben Addison Forbes Montgomery eine der besten Gynäkologin und Neonatalchirurgin in Amerika. Und als sie nach Seattle und ins GSMH kommt ist alles drunter und drüber. Dann erfährt sie auch noch das sie einen leiblichen Bruder hat. Ab...