MeinNasenhaaristcooleralsdeinNasenhaar
Hallihallo und Herzlich Willkommen zur ersten Runde bei Wattbewerbe.
Dieser Wettbewerb ist mal etwas anderes, als die Sonstigen, denn hierbei geht es nicht um Zeichnungen oder Texte, sondern schlicht und ergreifend um euren Usernamen.
Wie bitte, was? Nicht verstanden worauf wir hinaus wollen? Dann lest einfach weiter, denn eure Fragezeichen im Gesicht sollten sich bald in Luft auflösen.
Während man so durch Wattpad scrollt, begegnen einem teilweise nicht nur interessante Menschen, sondern auch ziemlich skurrile Usernamen. Usernamen bei denen man zweimal hinsehen muss und sich tatsächlich fragt: Wie zum Teufel kommt man auf die glorreiche Idee sich MeinNasenhaaristcooleralsdeinNasenhaar zu nennen?
Und genau aus diesem Grund versammeln wir uns hier heute und küren in diesem Wettbewerb den User mit dem kreativsten, witzigsten, interessanten Usernamen. Natürlich reicht hierbei der Name alleine nicht aus, denn wo bleibt da der Spaß? Wir möchten nicht nur euren Usernamen hören, sondern auch die Geschichte dazu - Wie ist der Name entstanden?
Schickt uns eure Namen und Geschichten und habt die große Chance Wattys erster Usernamen-Wettbewerbs-Gewinner zu werden.
Es wird der Name des Watty Monats Mai. :D
Was der Gewinner bekommt? Wir voten das Buch deiner Wahl einmal komplett durch. Ebenfalls gibt es Chancen, dass mehr Wattpader zu euch finden! :)
DU LIEST GERADE
WattBewerbe
РазноеIhr wolltet schon immer an einem unehrlichen, total beschissenen Wettbewerb mitmachen? Dann ist da die Tür, bye. Für die, die Niveau haben, stehen im ersten 'Kapitel' weitere Infos.