Drrrrr
DrrrrrE(mely): "*Gähn* Och schon wieder dieser scheiß Wecker!"
Drrrrr
DrrrrrE:"Ja ich steh ja schon auf!"
Ich ging runter in die Küche um zu Frühstücken.
E:"Warum ist denn keiner hier?"
EM,(Emelys Mum)ED(Emelys Dad):"ÜBERRASCHUNG!!!!Alles gute zum Geburtstag!
E:"Oh, danke Mum und Dad"
Ich nahm die beiden in den Arm und gab jeweils einen Kuss auf die Wange.
EM:"Alles gute zum 18.Geburtstag meine Süße!!!
Auf dem Tisch stand ein großer Kuchen mit einer großen 18 förmigen Kerze drauf die angezündet war.
ED:"Puste die Kerze aus und wünsch dir was.
Ich pustete die Kerze aus und wünschte mir...
EM:"Und was hast du dir gewünscht?"
E:"Verrate ich euch nicht."
ED"Ok schade :'(
Nach dem Frühstück ging ich nach oben um mich fertig zu machen und packte meine Schultasche.
*Hup Hup*
M(Michelle):"Emely komm raus wir müssen zur Schule!"E:"Ja ich komm ja schon.Tschau Mum und Dad."
EM:"Tschüss viel Spaß in der Schule!
ED:"Hab dich lieb!"
E:"Ja ich dich auch"!
Ich stieg in das Auto von meiner besten Freundin. Sie hat mir nicht zu meinem Geburtstag gratuliert,hat sie ihn etwa vergessen?!
E:"Hast du nicht irgendwas vergessen"?
M:"Ah ja hier".
Sie gab mir meinen Kulli wieder den ich gestern in Biologie vergessen habe.Anscheinend hat sie meinen Geburtstag wirklich vergessen!
M:"Hast du am Wochenende irgendwas vor?
E:"Nein warum?"
M:"Nur so."
~Eine Halbe Stunde verging ~
M:"So wir sind da."
Le(on):"Hi Mädels!"
E u.(und)M:"Hi!
Le:"Wie geht's euch so?"
E:"Ganz gut."
M:"Mir geht's auch gut."
Le:"Was macht ihr heute noch so sollen wir vielleicht einen Café trinken gehen?"
M:"Ja also ich hab Zeit und du Emely?"
E:"Ja gerne ich sag meiner Mum dann nach der Schule bescheid."
~6 Stunden später~
Leon,Michelle und Emely sind am Café angekommen und unterhalten sich über unterschiedliche Dinge wie.
M:"Emely...Also...Heute ist ja ein besonderer Tag für dich und du dachtest bestimmt wir hätten diesen GANZ BESONDEREN Tag vergessen.Aber nein, wir haben sogar ein Geschenk für dich!!!"
E:"Echt?!Ich dachte wirklich ihr hättet meinen Geburtstag vergessen!"
Le:"Nein wir doch nicht?"
E:"Und was ist mein Geschenk?"
M:"Wir...fahren...nach...Köln...!"
E:"Und warum?"
Le:"Wir gehen zur Gamescom natürlich damit du ein paar spiele ausprobieren kannst und ein paar YouTuber oder so!!!"
E:"Echt jetzt?"
M:"Jaaa!"
E:"Wie geil ist das denn?!"
Das war das erste Kapitel hoffe es hat euch gefallen und war spannend.
Lasst doch ein Kommentar da und sagt was ich besser machen soll ist schließlich meine erste Geschichte;)
Lade Wahrscheinlich am Wochenende ein Kapitel hoch!!!
Viel Spaß noch!!!
DU LIEST GERADE
Glück im Unglück (Paluten FF)
FanfictionEmely wollte eigentlich nur auf der Gamescom ein paar Spiele ausprobieren, doch aufeinmal stolperte sie und fiel gegen eine Person.... Sorry für Rechtschreibfehler ich schreibe am Handy!