Liebe auf den ertsen Blick?!

56 3 4
                                    


Hey Leude!!!Dieses Kapitel wird sehr lang aber auch spannend!
Viel Spaß;)

Das Wochenende ist eingetroffen und das heißt die Gamescom wartet.Mittlerweile sind Leon und Michelle zusammen da Leon seine Gefühle gegenüber Michelle geäußert hat.

Drrrrr
Drrrrr

E:"Wer hat dieses Scheiß ding nur erfunden das macht einen nur schlechte Laune!!!"

Drrrrr
Drrrrr

E:"Ja halt doch einfach dein Maul!"

Ich haute auf den Knopf vom Wecker damit er endlich sein Maul hielt,stand dann auf und ging runter zum Frühstück. Zumglück war heute Samstag und konnte dann alles langsam angehen.

EM:"Guten morgen mein Schatz!"

Ich antwortete genervt:

E:"Guten morgen."

Und setzte mich dann auf den Stuhl.
Ich versteh nicht wie man morgens schon so gut gelaunt sein kann.Und dann auch noch als Mutter von einem 18 jährigen Mädchen.Naja egal, Mütter ebend, die wird man nie verstehen!

ED:"Musst du dich nicht langsam fertig machen du wolltest doch zu Michelle und Leon wegen deiner...Ach keine Ahnung wie das heißt!

E:"GAMESCOM, PAPA, GAMESCOM DAS KANN MAN SICH DOCH MERKEN!!!

ED:"Ja ich nicht!"

Nachdem mein Vater mich daran erinnert hat beeilte ich mich mit dem Frühstück und machte mich fertig.Ich zog mir meinen Ouh whaaat Hoodie von Paluten an.Ich versteh nicht wie man so toll sein kann wie er hoffentlich treffe ich ihn heute
ヽ(*≧ω≦)ノ.

E:"Mum ich fahr jetzt los hab dich lieb!"

EM:"Ich dich auch!"

Mein Vater war schon bei der Arbeit. Deswegen hab ich mich nicht von ihm verabschiedet.
Ich nahm mein Fahrrad und machte mich auf den weg zu Michelle und Leon.

Nach 15-20 Minuten kam ich dann bei den beiden an.Ich stellte mein Fahrrad in die Garage und klingelte dann.

DingDong

Nach 5 mal klingeln wurde dann endlich die Tür auf gemacht.Michelle hatte ganz wuschellige Haare , ich will nicht wissen was die gemacht haben😅!!!

M:"Hey,wie geht's?"

E:"Ganz gut und dir?"

M:"So wie immer;)"

Ich setzte mich auf die Couch und Michelle gab mir einen Caffe.

Nach einer halben Stunde waren die beiden auch endlich fertig und fuhren los.ENDLICH.

Die meiste Zeit schlief ich.Ich bin ein sehr faules Mädchen so ein typisches halb Junge halb Mädchen (Ich bin selber so ein Mädchen xD)Aufjedenfall verbrachte ich die meiste Zeit mit YouTube und NUTELLA DAS BESTE WAS ES AUF DER WELT GIBT!!!!Wenn ich könnte würde ich Nutella heiraten aber das geht leider nicht:'(
Nach gefühlten 1000 Jahren kamen wir endlich an.

M:"Endlich sind wir da!Meine Beine taten schon weh!

Kennt ihr das wenn ihr lange ihm Auto sitzt und dann wenn ihr aussteigt nicht richtig laufen könntxD

E:"Ja meine auchxD"

Leon sagte nichts weil er im Auto geschlafen hat und nicht richtig wach geworden ist.Jungs halt😆

In der Gamescom schaute ich mir ein paar spiele an die ich gerne zocke (also spiele die so ähnlich wie die sind die ich zocke).Michelle guckte mir nur zu weil sie nicht so gerne zockt sie kam ja nur mit weil sie mir das ja geschenkt hat.

Als letztes wollte ich dann nach GTA gucken wo ich dann auf einmal ein Mädchen sah die in meiner Klasse war.Ich weiß echt nicht warum aber irgendwie hat sie was gegen mich.
Auf einmal spürte ich ein Fuß an meinem Schienbein und stürzte.

Ich fiehl gegen irgendeine Person.Unsere Lippen haben sich berührt in dem Moment wo ich sein Gesicht erkannt habe.Es war Patrick(Paluten).Ich hatte Schmetterlinge im Bauch.Er nahm meine Hand und half mir hoch.Wir haben kein einzigen Moment nicht in unsere Augen geguckt.Und dann fragte er mich...

Hihihi😈Was er fragen wollte seht ihr im nächsten teil ich konnte nicht mehr weiter schreiben das Kapitel wäre sonst zu lang geworden(meiner Meinung nach)
Also dann viel Spaß beim warten auf das 4 Kapitel

Tschau Leudeee!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Glück im Unglück (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt