-1-

5 1 0
                                    

,,The World is a book and those who not travel read only a page."
~Unbekannt~

Jessi's Sicht:
Ich wachte auf und begriff voller Vorfreude das heute der Tag der Tage ist- Lauras und meine Weltreise beginnt!
Ich sprang auf und machte mich schnell im Bad fertig, da wir schon spät dran waren für unseren Flug. Ich verstaute den Rest in meinem Koffer, zog mir eine Leggins und einen Pulli an und band meine blonden langen Haare hoch zu einem Pferdeschwanz. Ich rannte hinunter zu meinen Eltern und aß für die nächste Zeit das letzte mal mit ihnen zusammen.
Wir luden meinen Koffer ins Auto und fuhren los um Laura abzuholen.
Wir fielen uns in die arme und weinten vor Freude und Aufregung auf unsere lange Reise.
Lauras Eltern luden ihre Koffer in ihren SUV und fuhren uns hinterher richtung Flughafen.
Ich schlief im Auto nochmal und schrieb mit Laura die im Auto hinter uns saß.
Dann war es soweit- Wir sind am Flughafen.
Wir gingen alle gemeinsam in das Flughafengebäude und gimgen richtung Check-In. Meine Eltern umarmten mich noch einmal und weinten. ,,Pass gut auf dich auf mein Schatz" sagten beide wie im Chor. Auch Lauras Eltern umarmten mich noch einmal.
Es war soweit, es ging endlich los!
Wir wurden zum Gate gebracht und stiegen ins Flugzeug. Wir hatten einen Platz nebeneinander und ich saß am Fenster.

Let's go travel the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt