Kapitel 1
Adryen rannte um sein Leben ,denn er konnte ihn nicht alleine töten.Seine einzige Hoffnung war eine Höhle,in die er sicher war.Das Stampfen wurde lauter.Adryens Atem fiel stoßartig und in leisen Zügen.Er bemühte sich keinen Lärm zu machen.Eine Stunde verging und draußen wurde es wieder still.Es dauerte noch eine weitere Stunde bis Adryen sich endlich aus seinem Versteck wagte um sich den Schaden anzusehen:überall lagen Körperteile,Bäume und Ähnliches.Auch er kam nicht ungeschoren davon,denn er hatte einen gebrochenen Arm,blutige Fleischwunden und eine mittlere Gehirnerschütterung.Es war ein blutiger Kampf den Adryen niemals vergessen wird.
Entschlossen seine Reise nach Solwind fortzusetzen ,gönnte er sich bloß einen Tag ruhe damit seine Wunden wenigstens etwas verheilen.Hier war er sicher.Kein Tier wagte es in die Nähe zu kommen,wo es nach diesem Bestium stinkt.
Es wurde allmählich dunkel und Adryen legte sich zur Ruh.Kaum etwas später fuhr er aus seinen Sekundenschlaf.Etwas war seltsam!Er dachte erst das Monster sei zurückgekehrt ,dabei war es ein Durchreisender ,der sich unmittelbar auf ihn zubewegte.Adryen hielt seinen Dolch bereit ,um sich notfalls wehren zu können.
>>Hallo?Lebt Ihr noch?<<die Stimme ließ Adryen zusammenfahren:sie stammte tatsächlich von einer Frau!
Kapitel 2
Sie hieß Lucarda und war auf den Weg nach Solwind wie Adryen.Sie verarztete seine Wunden schliefen wenig später.Schon kurz vor Sonnenaufgang gingen sie los.Es war ein schöner Morgen kaum im Vergleich dazu was letzten Nachmittag geschehen ist.
Die Sonne stand bereits schon sehr hoch und die Zwei kamen nur mühsam voran.Sie beschlossen ein wenig zu rasten um etwas zu essen und sich auszuruhen.>>Warum seid Ihr auf den Weg nach Solwind,Herr?<<unterbrach Lucarda ihre Stille.>>Ich muss eine Aufgabe erfüllen und nenne mich bitte nicht >Herr< <<antwortete Adryen kahl und präzise.Die Beiden schwiegen wieder.>>Dort auf der Lichtung...roch es nach Drache.<<setzte Lucarda vom neuen an.Adryen schaute sie erstaunt an.Eine Elfe kann den Geruch eines Drachen nicht wahrnehmen,er ist zu fein.>>Ja,woher wusstest du das?<<sie schaute auf dem Boden.Ihr Gesicht bekam etwas trauriges.Erst jetzt musterte Adryen ihre Gestalt:sie war eine mittelgroße,schlanke Elfe,blondes Haar was etwas rot leuchtete und ein wunderschönes Gesicht mit sehr feinen ebenso eleganten Zügen wie ihre komplette Gestalt.>>Ich kenne Euch zuwenig um Euch das zu erklären.<< mit den Worten wurde ihr Gesicht wieder streng und wirkte überraschent eleganter.
Sie blieben noch ein bisschen und machten sich wieder auf dem Weg.
Kapitel 3
Sie liefen noch circa 2Tage bis Solwind.Keiner hat mehr ein Wort gesagt seit ihren letztem Gespräch ,selbst kleine Sätze wie >Sollen wir rasten?<oder >Warte kurz.<fielen nicht.Die Sonne stand tief als sie sich verabschiedeten.Jeder ging jetzt seinen eigenen Weg.
Adryens etste Station war die E.A.D (Einheit gegen den Angriff von Drachen),deren Existenz immer noch geheim ist.Adryen betrat wie gewohnt die Bar ,ging zur Kellertür,ging die Treppe runter,öffnete eine weitere Tür,ging den langen verstaubten Gang etlang ,betätige einen Geheimschalter und betrat die riesige Eingangshalle ,die mit einem risiegen Totenschädel eines der ersten Drachen geschmückt worden war.Eine seltsame Stille lag in dem unterirdischen Haus.Adryen machte sich auf den Weg zum Büro des Cheffes ,leise und präzise.
Kapitel 4
Was er dort sah ,brachte ihm zum würgen.Der Cheff hing schmerzvoll hingerichtet an der Decke.Der ganze Raum war Blutverschmiert.Adryen ging auf den Schreibtisch zu.Das Blut des Cheffes tropfte unregelmäßig auf eine Akte aus blauem Papier.Adryen nahm sie und öffnete sie.
DU LIEST GERADE
Poisen-das Gift der Liebe
FantasyAdryen,ein Elfenritter,lernt nach einem Kampf gegen einen Drachen die junge,hübsche und geheimnisvolle Elfe Lucarda kennen.Doch die Beiden verbindet weitaus mehr als nur Liebe....