Meine liebe zu ihn ist unbeschreiblich..
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll
Ich bin nicht gerade die beste Gefühle zu beschreiben ich werde es aber versuchen..
Ich brauch ihn nur lächeln sehen und mein herz geht auf..
Wenn ich ihn glücklich sehe geht es mir besser..💕
Er ist wie mein leben.. Mein herz .. Mein Atem..❤️
Den ohne ihn würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben..
Er ist mein halt.. Mein Idol..
Für ihn würde ich alles hergeben..
Für mich ist er perfekt und das war er schon immer für mich
Es gibt für mich kein teil an ihn wo ich nicht an ihn liebe..
Ich liebe ihn mit allen seinen markel, Macken und Fehler
Er ist für mich der schönste.., tollste..
Außergewöhnlichste.. Und liebenswerteste junge wo es gibt..
Ich kann mir nicht vorstellen das es einen 2 wie ihn gibt
Den sowas besonders wie ihn gibt es nur einmal..
Er hat ein herz aus gold..
Er ist aber äußerlich ein Diamant..
Und somit unbezahlbar
Er hat die schönsten Augen wo ich je sehen durfte..
Das schönste lächeln..
Das schönste.. Einfach alles!
Er ist durch und durch ein Engel..
Den mir hat er geholfen..und das nicht nur mir sondern 1000 Menschen auf der ganzen Welt..
Er hat allen Mädchen gezeigt das man sich so lieben soll wie man is..
Das er sich in jedes Mädchen verlieben könnte.. Weil er mit den herzen liebt..
Hat mit seiner Strophe bei little things Mädchen Mut geben..
Auch mit seinen wunderschönen Zitaten die nur von einen Engel kommen können..
Er singt wie eins..
Er hat mit abstand die schönste stimme die ich je gehört habe man kann es nicht beschreiben ..
Ich würde ihn auch wieder mit etwas mehr kilo drauf lieben.. Ohne Muskeln..
Mit schiefe zähnen .. Wuschel Frisur ..
Den so habe ich mich in ihn verliebt..
Und das tu ich weiter hin..
Weil ich ihn immer lieben werde den alles an ihn mir gefällt und für mich perfekt ist und das schon immer..
Wenn jemand mich fragen würde was stört dich an ihn?
Würde ich sagen nichts
Wenn mich jemand fragen würde was ich am meisten an ihn liebe.
Würde ich sagen alles
Den für mich ist einfach alles an ihn perfekt..
Habe noch nichts gefunden was mich an ihn stört.. Und das werde ich glaube ich auch nicht..
Ich weiß man könnte meinen ich sei verrückt weil ich eine Person liebe die ich nicht persönlich kenne
Und nicht weiß das ich existiere
Und das auch nie wird
Aber des was er von sich preisgibt reicht.. Den man weiß das niall einfach perfekt und toll ist dafür braucht man ihn nicht besser zu kennen..
Ich wünsche diesen kleinen wundervollen irischen Engel nur gutes im leben den was anderes verdient er nicht
Und ich wüsche ihn das seine langersehnte Prinzessin endlich den weg bald zu ihn schafft und ihn nicht mehr so lange warten lässt..
Er verdient ein Mädchen das ihn genauso sehr liebt wie ich ..
Wenn nicht noch mehr..
Wenn das überhaupt möglich ist..
Er verdient es geliebt..respektiert .. Und bewundert zu werden..
Geliebt für seine wundervolle großherzige art.. Seine unkomplizierte natürliche Art..
Respektiert.. Für sein Leben.. Was er alles mitgemacht hat um seinen Traum zu leben..
Bewundert für sein Ehrgeiz alles zu schaffen was er möchte sein Traum zu Leben.. Und auch wenn es nicht immer für ihn leicht war in der band nie aufgeben zu haben..
Ohne das er weiß ist er ein Idol..
Ein Vorbild für viele dinge..
Für sein ehrgeizig.. Seiner Geduld.. Sein Verständnis.. Seiner großzügigen art.. Sein talent für die Musik..
Er ist geboren worden um Musik zu machen.. Um menschen mit seiner stimme zu verzaubern .. Halt zu geben.. Freude.. Menschen für eine Sekunde alles um sich zu vergessen.. Alle Probleme..
Er beweist das es niemand schafft sein Lachen wegzunehmen
Weil er eine starke Persönlichkeit ist..
Und er nie aufgibt.. Und immer die gute. Sachen sieht..egal wie schwer das leben manchmal sein kann..
Egal wie viele Tränen er vergossen hat..
Er übersteht alles.. Er schafft alles was er will..
Er hat es bis jetzt aus jeden loch geschafft.. Und das wird er weiterhin
Den er ist die tollste, wundervollste,stärkste,großherzigste Person wo es gibt..
Und dieser wundervolle ,süße,
Irische engel
Heißt
Niall james Horan💕
DU LIEST GERADE
Pregnant from Niall Horan
FanfictionWas ist wenn du einen one night stand hast, auch noch mit einem star und dann noch schwanger wirst. Das passiert Lisa Hope. Sie hatte einen one night stand mit Niall ja genau dem Niall Horan aus One Direction und ist schwanger. Sie will es Niall sag...