Facts #2

72 4 1
                                    

17.Manuel hat mit YouTube angefangen bevor man damit Geld verdienen konnte.
18.Sein ursprünglicher YouTube-Channel ,Germanletsplay' wurde wegen einem ,Lets-Lala'-Video gesperrt das gegen Urheberrechte verstieß.
19.Jedes Jahr an seinem Geburtstag lädt Manuel ein meistens zweisekündiges Video hoch,indem er erwähnt wie alt er ist da er es hasst wenn unter seinen normalen Videos zum Geburtstag gratuliert wird.
20.Jeden 1.April lädt er ein Video hoch indem er sich ,zeigt'
21.Bei Masterbuilders baut er immer zu hoch
22.Es regt ihn auf das Paluten in den Masterbuilders Folgen zuviel über Essen redet.
23.Manuel hat für alle seine Youtube-Kollegen einen Spitznamen(ZB.Palette,Klaus Klaus Klaus)
24.Er war schon zweimal auf der Gamescom,aber es hat ihm gelangweilt.
25.Der erste Playbutton den er erhielt war etwas beschädigt.
26.seitdem er 1.Mio Abos auf YouTube erreicht hat,hat er sich geschworen sich nicht zu zeigen.Andere Gründe wären das er nicht fotogen ist und sein Bruder Peter ihn immer fotografierte was ihn furchtbar aufregte.
27.Er ist wohl der einzige Youtuber der es soweit brachte ohne sich zu zeigen.
28.Seine Tubeclash-Figur hätte er gerne selbst gesprochen doch darkviktory war dagegen.
29.Manu regt sich immer wieder auf,da seine Tubeclash-Figur einen weißen Reißverschluss hat.
30.Er ist der einzige aus der Büttinger-Family der sich nie zeigt.
31.Manuel hat eine kleine Hündin Namens Luna die Ihn immer beim drehen stört.

Facts about GLP....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt