Harry p.o.v.Diese Momente, wenn man sich richtig einsam fühlt. Die hatte ich immer wieder, meine besten Freunde konnten mir da auch nicht wirklich helfen, die waren ja auch wirklich miteinander beschäftigt.Naja wie soll ich sagen, das 3. Rad am Wagen, aber zum Glück habe ich dann meinen damaligen Erzfeind Draco Malfoy gefunden.Wir haben uns in den 1.und 2. Schuljahren schon ziemlich verkracht, aber nun bin ich im 3. Schuljahr und habe ihn.Er ist MEINS.Meinen Freund, er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche, zum Glück gibt es Magie und ich kann den Accio Zauber sehr gut beherrschen. Muhahaha!
Ich beschließe mich ihn anzuwenden, es war gerade Unterrichtsschluss. Ok Harry, mach jetz einfach mal, wieder.
,,Accio Draco! <33'' sagte ich schön deutlich
Nach ungefähr 2 Minuten kam er durch mein offenes Fenster zum Schlafsaal, was natürlich leer war an. (Wäre auch sonst komisch).
,,Nicht schon wieder!'' sagte mein Baby ganz ausser sich, ziemlich genervt der Typ. Hm...
Er schloss in meine Arme, ich drückte ihn so Liebevoll
,,Nur noch 5 Minuten!'' sagte ich etwas verbittert.
,,Fein!'' sagt er und schlägt sich die Hand vor das Gesicht und verweilt dort.
Erst jetzt bemerkt ich, das Draco, gerade gebadet hatte, und er war ganz nackt. So weich. Er war voller Schaum!
Ich schloss ihn ungefähr 10 Minuten in die Arme. Ich bin so ein Badboy!
,,Nun Potter! Ich möchte weiter duschen!''
,,Ja, kannst bei mir gleich, nicht das du nackt durch die Gänge läufst! Du bist ja schließlich meins!'' ein Grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen.
,,Ja, besser ist.''
Er ging also in mein Bad,(was ich mir aber teilte, aber es war eh keiner) und schaute ihm beim abduschen zu.
,,Harry, du weißt schon, jenes hier eine private Zone für dich ist.''
,,Draco, du weißt schon, dass das hier mein Badezimmer ist?''
Wir fingen lauthals an zu lachen.
,,Gewonnen Potter.''
,,Wie nett!'' sagte ich etwas gespielt.
Er macht sich dann schließlich zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Bis zum nächsten Mal, Draco Malfoy.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots- auf Bilder bezogen
Romance>>One shots auf Bilder bezogen> << Oktober 2016 my_friendfiction