Die Hand im 1. jahr

5.9K 214 30
                                    

Harry im 6tem Jahr:
Malfoy war gerade mega schlecht drauf, denke ich. Er sah ser unglücklich und abgemagert aus. Wie könnte man ihn aufmuntern? JA ICH WEIß, dass er der Feind sei SOLLTE, aber so war es nicht.So war es nie gewesen. Es tut mir einfach mega leid mit der Freundschaft, die er mir angeboten hatte. Ich mochte schon immer diesen blonden Jungen. Ich hatte schon immer was für hellblonde übrig. Hellblond- versteht sich. Und diese grauen Augen.

Wow, ich klinge wie Hermine, wenn sie bei mir über Ron schwärmt. Ja Hermine liebt Ron, aber der ist ja mit Lavender. Toll Ron.

Ich muss Draco Malfoy sie Wahrheit erzählen.

Ich strecke ungewollt meinen Arm nach oben und jeder im Saal sah es.

,,Harry?" Räusperte sich Hermine und Ron. Ja, Ron. Wo war er eigentlich.

,,Sorry, nicht jetzt Mine."

Malfoy war gerade aufgestanden und das war meine Gelegenheit.

,,Malfoy!"

,,Potter? Was?" Sagte er deprimiert.

,,Erinnerst du dich ans erste Jahr, wo du mir deine Hand hingehalten hast und ich sie nicht genommen habe?"

,,Ja, ich kann mich erinnern" gibt er schüchtern von sich und wich zurück. Süß wie immer halt.

,,Die Wahrheit ist ich hatte so angst....... dass ich sie nicht loslassen konnte!" Mir fielen alle Steine vom Herzen. Endlich. Ich kann wieder freier besser leben. Draco hat sich so in mein Kopf eingenistet gehabt. Ich bekam ihn nicht wieder raus und wollte auch nicht. Ich hoffe er erwiedert meine Gefühle. Dieses Kribbeln im Bauch was sich jedesmal so unglaublich anfühlt. Ihn einmal berühren. Hmm berühren.

Ich hielt im meine Hand hin

,,Ich bin Harry, Harry Potter."

Draco nahm sie. JACKPOT.

,,Draco Malfoy"

Draco:
Ich wollte mich drr Hand entreißen, aber sie hielt mich weiterhin fest. Wärme durchströmte mich Körper und ich fing an zu schwitzen. Er lässt mich nicht los. Die komischen Blicke im Raum. Oh man die hatte ich ja fast vergessen, aber Potter oder ehh Harry? Zerrte mich raus in den Flur, wo noch kein Schüler ist, weil ja alle essen.

,,Ich sagte doch, ich könnte nich loslassen!" Neckte er mich.

,,Hmmm"

Er setzte sich in mit gestreckte Beinen hin und zerrte mich nach unten auf seinen Schoß. O-Mein-Gott. SCHOß! Es war so bequem. Ich bewegte mich auf ihn um es mir gemütlicher zu machen, aber Harry nahm es anders wahr und stöhnte. Oh gott. Stöhnen eines Engels?

,,Harry ich, ich mochte dich wirklixh immer"

,,Ich dich auch"

,,Darf ich was ausprobieren?" Fragte ich. Draco ist das ne gute Idee? Hoffentlich!

,,ja, wenn die Idee küssen ist?"

,,Was denn sonst, Potter?"

Nun drückte ich meine Lippen auf seine. Es war so angenehm und leidschaftlich. Ich ging von seinem Schoß runter und nunt sitzt er auf mir.

,,Das ist mir viel lieber!" Sagte ich

,,Finde ich auch" grinste Harry

Und nun umarmte mich Harry, bis wir nun ganz auf dem Boden umfielen. Harry knutschte mich dann noch wie ein Mädchen im Gesicht ab. Ich genoss es.

YAOI. DANKEE DASS IHR MEINE ONESHOTS NOCH LEST. Ihr seid so aktiv omfg thanks. Lübbe wuch xD.

Ihr ermuntert mich weiter zu schreiben. Kommentiert doch bitte und wenn es geht schickt mit euer Drarrybild und schreibe einen Oneshot dazu. Byee Cookies :3

Drarry Oneshots- auf Bilder bezogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt