...Alle versuchten mich zu trösten doch es brachte nichts...
Als Serkan die op gut überstanden hat wurde er in sein Zimmer auf der intensiv Station gebracht. Ich durfte nicht zu ihm weil ich kein Familienmitglied bin also ging Ercan zu ihm.
Ercan's Sicht:
Ich öffnete die Tür und sah Serkan ganz schwach in seinem Bett liegen. Ich ging näher zu ihm und setze mich auf einen Stuhl neben seinem Bett.
Ich: Werd schnell gesund Bro...Da draußen wartet ein wundervolles Mädchen auf dich das dich liebt und all deine Freunde warten auch auf dich. Inşallah wirst du schnell gesund .
Serkan: Mach dir keine Sorgen.
Ich umarmte ihn und ging.
Hümeyra's Sicht:
Ercan kam aus Serkan's Zimmer.
Ich: Wie geht es ihm?!
Ercan: Gut
Ich: Ich würde ihn so gerne sehn wollen...
Ercan: Schleich dich rein
Ich dachte nicht groß drüber nach und schlich mich leise in Serkan's Zimmer. Ich standt neben ihm und fing an zu weinen.
Serkan sprach mit schwacher Stimme: Baby, bitte hör auf zu weinen.. Es
zerstört mich wenn ich weiß dass diese
Tränen wegen mir sind.." sprach er
und sah mich traurig an und ich könnte schwören dass ich gesehen habe wie er
Tränen wegblinzelte. "Leg dich zu mir", sprach er schwach und ich nickte nur und lag mich zu ihm. Serkan wischte mir die Tränen von
meiner Wange und küsste mich auf die Lippen.
Ich: Ich hab angst
Serkan: Vor was?
Ich: Dir weh zu tun
Serkan: Keine Angst Schatz du tust mir nicht weh.
Er lächelte schwach zu mir und ich lag mich vorsichtig auf seine Brust. Er strich mir leicht durch meine Haare und küsste meine Stirn.
Serkan: Princessin
Ich: Ja Hayatim
Serkan: Ich liebe dich
Ich: Ich dich auch Aşkim
~Zeitsprung~
Ich spürte wie jemand mich wach schüttelte.
Stimme: "Aufwachen!"
Ich wachte auf und sah eine wütende Schwester vor mir
Schwester: Sind sie sich bewusst das hier nur Familienmitglieder rein dürfen?!
Serkan: Hören sie auf meine Zukünftige Frau anzuschreien!
Ich kicherte leise. Die Gesichtszüge der Schwester wurden weicher.
Schwester: So jz raus mit dir Süße der arzt kommt gleich
Ich lächelte die Schwester an und gab Serkan einen Kuss und ging raus. Niemand war da also fuhr ich alleine nach Hause.
~Zeitsprung~
Ich ging Duschen zog mich um und ging in mein Zimmer...
DU LIEST GERADE
Serkan♡
FanfictionEin neuer Junge auf der Schule und ausgerechnet der muss zum Sterben gut aussehen. Leider hat er Anfangs keine Interesse an Mädchen wie Hümeyra doch später passiert etwas was kaum zu glauben ist... Werden die beiden zs kommen? Wird Serkan Hümeyra'...