Die Geschichte spielt ca. 1- 1 1/2 Jahre nach dem Gaia Krieg. Annabeth un Percy Leben noch im Camp Half-Blood, wollen aber bald nach Neu Rom ziehen.
******************************
Annabeth zerhackte genervt die Strohpuppe. Percy war seid einer Woche nicht so häufig da. Er war im Palast seines Vaters. Annabeth fand das echt blöd, schließlich war Percy ihr Freund und die bräuchte ihn, so kitschig wie das auch Klang, wie Luft zum Atmen. Er war ihre persönliche Droge geworden und momentan war sie in der Hinsicht auf mittelstarkem Entzug.
Plötzlich wurde ihr von hinten ein Bandana über die Augen gelegt. Als Annabeth es wieder abreissen (schreibt man das so?) wollte, schlangen sich 2 muskulöse Arme um ihre Taille.„ Shhhhh Anni. Ganz ruhig. Ich bin es nur”, sagte jemand hinter ihr. Percy!!! Er lotste sie aus der Arena und dann in eine unbekannte Richtung. Nach ein paar Minuten blieben sie stehen und Annabeth wurde das Tuch von den Augen genommen.
Sie blinzelte und sah viele kleine Teelichter, die auf einer Lichtung standen und schwebten. Schwebten!!! In der Mitte der Lichtung, die sich eindeutig im Wald befand, lag eine Decke im Gras. Dadurch, dass es so dunkel war, sah Annabeth die Teelichter besonders gut.
Dann sah sie zu Percy, der auf die Knie gesunken war und ihre Hand ergriff.„ Wir kennen uns jetzt seit fast 7 Jahren und ich liebe dich seit 6 Jahren bewusst. Im Rückblick bin ich in dich verliebt, seit ich dich das erste Mal gesehen habe. Wir haben so viel gemeinsam erlebt, gegen Kronos und Gaia gekämpft und wir sind gemeinsam durch den Tartarus gegangen. Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte dich bitten, mir die Ehre zu erweisen, meine Frau zu werden.“, er sagte all das mit einer unglaublich sanften Stimme, sodass Annabeth gar nicht merkte, dass ihr mittlerweile die Tränen über die Wangen runterliefen. Dann wurde ihr klar, dass Percy noch auf ihre Antwort wartete. Die fiel ihm um den Hals und schluchzte in seinen Nacken:„ Omg! Ja!!! Ich will!!! Percy seufzte erleichtert auf und streifte ihr einen wunderschönen Ring über den Finger„ Er passt ausgezeichnet zu deinen Haaren und zu deine schönen grauen Augen.", murmelte Percy.
Sie verflochten ihre Finger und gingen zur ausgebreiteten Decke, wo etwas zu essen bereit lag.
Als Percy und Annabeth satt waren und sich gegenseitig gefüttert haben, legte Annabeth ihren Kopf auf Percys Bauch.Sie war gerade das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt.
DU LIEST GERADE
Wie Percy Annabeth einen Heiratsantrag Machen Könnte
FanfictionMeine Vorstellung von dem Heiratsantrag von Percy an Annabeth. Es ist doch wohl klar, das die beiden heiraten, nach all dem, was sie zusammen erlebt haben.