Lost Control

807 18 4
                                    

Die 16-jährige Marylin stand mit verschränkten Armen auf der Terasse und atmete die kühle Luft des Nachtes ein.

Sie und ihr großer Bruder waren kurz vor den Sommerferien von Boston nach Brooklyn umgezogen. Morgen schon war ihr erster Tag in ihrer neuen Schule. Womöglich war dies der Grund, weshalb sich ihr Bauch ein wenig unwohl fühlte.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●

"Marylin! Aufstehen! Du willst doch nicht direkt am ersten Tag zu spät kommen?", weckte Austin sie auf. Er war ihr großer Bruder, bester Freund, Rechtsanwalt und Erziehungsberechtigte auf einmal!

"Noch 5 Minuten...", sagte sie noch halb im Schlaf, doch Austin verstand sie ganz klar und deutlich.

"Nichts da! Steh auf, sonst hole ich einen Eimer mit eiskaltem Wasser.", warnte er sie und zog ihr die Decke weg.

Marylin tastete blind nach der Decke, doch ihr Bruder ließ sie nicht los.

"Steh auf, sonst hole ich den Eimer!", warnte er sie erneut und schüttelte sie zum Erwachen.

"Ist ja gut!", schrie sie typisch zu ihrer Ich-will-noch-schlafen-Laune.

"Zieh dich an. Ich mach solange Frühstück." Und schon war er weg.

Marylin seufzte, als sie aufstand und in ihrem Kleiderschrank nach hübschen Klamotten suchte. Schließlich entschied sie sich für eine dunkelrote Röhrenjeans, ein schlichtes T-Shirt in weiß und ihre schwarze Lederjacke.

Sie ging ins Badezimmer, schaltete das Licht an und durchwühlte den Schrank, wo sich ihre Schminke befand. Bevor sie zum Schminken kam, wusch sie sich das müde Gesicht mit kaltem Wasser. Dann trug sie Make-Up und ein wenig Rouge auf. Zum perfekten Roch-Chick schminkte sie ihre grünen Augen zu Smokey Eyes. Ihre braunen Haare waren wie immer ein wenig lockig.

Sie betrachtete sich im Spiegel und bekam wegen der Aufregung schon wieder Bauchschmerzen.

Sie ging zur Küche und setzte sich zum vollgedeckten Esstisch. "Freust du dich schon auf die Schule?", fragte Austin, während er für sich beide Rührei machte.

"Keine Ahnung.", gab sie ihm als Antwort. "Bin jedenfalls nervös."

"Keine Angst! Die sind bestimmt alle nett.", erwiderte er grinsend und servierte das gebratene Essen.

"Naja... Werden wir sehen, ob sie nett sind oder nicht.", murmelte sie, während sie mit der Gabel in ihrem Rührei rumstocherte.

●●●●●●●●●●●●●●●●●

Der Wagen hielt an und Marylin stieg mit schmerzendem Bauch aus. "Viel Glück!", wünschte Austin ihr und sie verabschiedete sich, indem sie "Danke!" sagte und die Autotür wieder zumachte.

Ihre neue Schule war größer und voller als ihre alte. Nun machte sie sich auf dem zu ihrem Spind, wo sie dann von einem Jungen mit schwarzer Skaterfrisur und roter Nerdbrille und einem asiatischen Mädchen mit langen, schwarzen Haaren angesprochen wurde. "Hallo!", sagte die süße Asiatin schüchtern, während der Junge einen Arm um Marylins Schultern legte, als ob sie sich schon seit Jahren kennen würden. "Ich heiße Logan und das ist Brenda." Dabei zeigte er auf die Asiatin.

"Okay, ... Brenda und ... Logan. Kann ich etwas für euch tun?", fragte sie verwirrt und schaute vom Jungen zum Mädchen.

"Eigentlich wollten wir dich genau das fragen. Also wenn du jemanden zum Rundführen oder zum Reden brauchst, kannst du uns immer fragen.", erklärte Logan mit aufgedrehter Stimme.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt