Jackobs Pov:Als ich aufwachte,kamm sofort Skalet in mein Zimmer wieso weiß ich nicht.
Skalets Pov:
Ich ging in sein Zimmer weil ich ihn Fragen wollte ob er mir was verheimlicht, und ich wollte fragen was er gestern zu Vivian sagen wollte weil sie mich angerufen hatte. Aber er sagte zu mir er weiß von garnichts. Ich fragte ihn alles nochmal und wieder hatte er es abgestritten. Ich habe ihn so oft gefragt bis er es mir doch gesagt hat.
Jackobs Pov:
Sie ging mir auf die Nerven also sagte ich ihr was los war. Mir kamm es so vor, das Skalet dass ein bisschen witzig fand. Ich flehte sie an das sie mal mit Vivian reden könnte. Sie sah so aus als hätte sie sich schlapp lachen können.
Skalets Pov:
Ich hätte mich wirklich schlapp gelacht aber ich habe es nicht getan sondern ihm versprochendas ich mit ihr rede. Ich sagte zu ihm das ich mich heute sowie so mit ihr treffen wollte. Jackob sprang auf und fragte wann das Treffen sein würde, ich sagte ihm es sei 8 uhr weil wir zusammen Fruhstücken wollten. Jackob rannte ins Bad als er 20 Minuten später wieder kam sah er perfekt aus. Ich komme mit ich will selber mit ihr reden sagte er zu mir. Okay naja ich fand es nicht schlimm aber ich weiß nicht ob Vivian es so gut findet.
Eine Stunde später
Jackob und ich wir sind grad auf dem Weg zum Cafe, und von weitem sahen wir schon Vivian. Sie sah wunderschön aus sagte Jackob zu mir. Als wir uns hinsetzten fragte mich Vivian kurz alleine was Jackob hier soll.
Vivians Pov:
Ich habe Skalet gefragt warum er hier sei und was er will. Sie sagte zu mir das er mit mir reden will, aufeinmal fing Jackob an zu reden warum er einfach gegangen ist. Er sagte zu ihr...
Jackobs Pov:
...ich sagte zu ihr... das ich mich in sie verliebt habe und das sie mir viel beteutet. Zuerst sagte Vivian garnichts und dann fing sie an zu reden und sie sagte zu mir Das sie mich auch liebt.
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt bitte viele kommis😃
DU LIEST GERADE
Der Verliebte Prinz
RomanceHallo ich bin Jackob, und bin 17 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Vater und meiner Schwester in einem großen Schloss mit einem riesigen Garten wo ein riesiger Pool steht. Ich bin vorkurzem in meinem Heimat Königreich zurück gezogen. Den wir waren...