Der Beitritt

563 8 1
                                    

Ich ging zum Weihnachtsmarkt, in Magnolia. Es war schon etwas dunkel und daher konnte ich nicht auf vieles achten. ,,Woow! Hier gibt es soviele leckere Süßigkeiten!", sagte ich und war an einem, der vielen Stände. Ich ging weiter, um mich hier umzuschauen. Ich war so "hypnotisiert" auf die ganzen leckeren und schönen Sachen, dass ich mit einem Jungen zusammenknallte. ,,Oh! Tut mir Leid!", sagte ich und half den Jungen hoch. ,,Ach...kein Problem. Du hast echt einen harten Schädel.", sagte er lächelnd. ,,Haha! Nett. Ich heiße übrigens Yuki Shade.", meinte ich. ,,Ich bin Natsu Dragneel und der blaue Kater neben mir heißt Happy.", grinste er. Meine Augen haben sich ausgebreitet und ich sagte: ,,N-Natsu..Dragneel?! Du bist doch...doch ein Magier von Fairy Tail, nicht?" Er lächelte wieder und sagte: ,,Ja, haha! Nicht nur ein Magier, sondern auch der Sohn vom Drachen, Igneel!" ,,Aye! Natsu sucht seinen Vater, Igneel!", sagte Happy. ,,W-Warte..d-du kannst sprechen?!", fragte ich schockiert. ,,Aye!", sagte er. ,,Happy? Es wäre gut, wenn du etwas leiser sprechen würdest.", sagte Natsu. ,,Aye...entschuldigung." Ich fragte etwas schüchtern: ,,E-Ehm..g-gibt es vielleicht..noch ein Platz, bei Fairy Tail?" und schaute nervös zu Boden. ,,Ja klar! Fairy Tail freut sich immer auf's neue, wenn sie neue Mitglieder bekommen! Du kannst gerne beitreten!", sagte Natsu grinsend. Mein Grinsen wurde breit und ich sagte: ,,E-Ehrlich?! Oh mein Gott! Danke, danke, danke! Dafür bin ich dir was schuldig, Natsu!" ,,Dann lass jetzt bitte was Essen, denn ich verhungere.", sagte er und hielt sich an sein Bauch. Ich nickte lächelnd. Wir gingen zu einem Restaurant, nähe Fairy Tail. ,,Da ist Fairy Tail!", sagte ich und zeigte strahlend, mit dem Finger drauf. ,,Du wirst dich sicher gut mit Lucy verstehen, denn ihr beide seid absolut nervig, haha!", sagte Natsu und lachte sich den Arsch ab. ,,Das war fies!", sagte ich mit einem Schmollmund. Als wir zum Restaurant reingingen und uns hinsetzten, hat Natsu sich in das Essen, auf der Speisekarte vertieft. ,,Guten Tag, was darf's sein?", fragte die Kellnerin uns. Natsu antwortete: ,,2x Hähnchen, 3x Cola, 1x Nudelauflauf und 3x Käseplatten." ,,Ein Sandwich..", sagte ich. Die Kellnerin, hat sich das alles aufgeschrieben und kam mit großen Tellern wieder. ,,Eure Bestellung. Guten Apettit.", sagte sie. ,,Ehm..Natsu? Ist das nicht etwas zu viel?", fragte ich. Natsu sagte mit vollem Mund: ,,Los Yuki! Hau rein!" Ich klatschte meine Hand auf die Stirn und murmelte: ,,Oh man...sei, dass es schnell vorüber geht." Ich aß mein Sandwich auf und wartete auf Natsu, der noch 3 Teller vor sich hatte. ,,Boah, bin ich satt.", sagte er und hat sich zurückgelehnt. ,,Können wir jetzt zu Fairy Tail?", fragte ich aufgeregt. ,,Haha! Ja, komm mit.", lachte Natsu. Ich freute mich riesig und folgte ihm. Wir waren vor der Tür. ,,Oh mein Gott..ich bin so aufgeregt!", sagte ich. Er grinste und hat die Tür aufgemacht.

Fairy Tail & Wahre FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt