Jungkook POV
Ich stieg aus der Dusche und nahm mir mein Handtuch und band es mir um meine Hüften. Danach verließ ich das Badezimmer und ging in Richtung Küche wo Selina auf mich wartete. ,,Jungkook ich habe dir dein Ess....en dort hingestellt" sie zeigte mit ihren finger auf den Tisch doch sie konnte ihre Augen nicht von mir weg nehmen beziehungsweise von meinem Körper. Ich bemerkte wie rot sie im Gesicht wurde. ,,Gefäölt dir was du siehst"? fragte ich mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht. ,,Pabo."..sagte sie und ließ ihre Haare vor ihr Gesicht fallen. Ich ging auf sie zu und hob ihr Kinn mit meiner Hand an. ,,Versteck nicht dein hübsches Gesicht ich will es sehen ". Damit gab ich ihr einen Kuss auf ihre Lippen. Meine Hände wanderten runter zu ihrer Hüfte. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich fing an langsam mit meiner Zunge gegen ihre unter Lippe zu drücken.
Selina POV
Ich merkte wie er um Erlaubniss bittete um es zu einem Zungenkuss zu bringen. Ich öffnete leicht meinen Mund. Und nun war es ein Zungenkuss. ,,Jungkook"~ stöhnte ich in den Kuss ich war selbst von mir erschrocken. Jungkook brach den Kuss und guckte mich erstaunt an. ,,Was war das"? fragte er mich mit einen Grinsen auf seinem Gesicht.,,Nichts du Pabo " ich haute ihn aus Spaß gegen seine Schulter ,,Auaa" sagte er aus Spaß. ,,Das hast du verdient". Sagte ich.,,Wofür" fragte er. Du hast mich dazu gebracht das ich in unseren Kuss rein stöhne Pabo". Aber es hat dir gefallen." ,,Yaahh! ist doch jetzt auch egal willst du dich nicht mal anziehen und außerdem wird das Essen kalt beeil dich" sagte ich. ,,Neeee~ Jagiya" sagte Jungkook wie ein kleines Kind. Ich fasse es nicht , grade eben war er noch einer der größten Playboys und jetzt ist er ein 3 jähriges kleines Kind. Aber dafür lieb ich ihn. Ich setze mich an den Tisch und fing schon mal an zu essen. Jungkook kam dann auch und stopfte sich den Mund voll. ,,Das Essen ist supeeeer"! sagter er. ,,Haha" . ,,Was ist???" fragte Jungkook und guckte mich verwundert an. ,,Nichts es ist einfach so niedlich wie du grade aussieshst. Und das war es, er war verschmiert am Mund und lachte mich mit seinen Bunny Zähnen so süß an. ,,Achso wenn es nur das ist Jagiya". Nach dem Essen schlug Jungkook vor ins Bett zu gehen denn er war vo Flug ganz schön müde. Jungkook ging schonmal ins Schlafzimmer wärend ich noch kurz Duschen war. Ich föhnte mir meinen dunkel braunen Haare zog mir mein Top und meine kurze Hose zum schlafen an. Ich verließ das Badezimmer und ging zu Jungkook. Ich betrat das Schlafzimmer und sah einen total fertigen Jungkook im Bett liegen der schon schlief. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich zu ihm. ,,ich liebe dich " sagte ich. ,,Ich dich auch" sagte er ich öffnete meine Augen und stellte fest das er doch noch nicht schlief. ,,Du schläfst ja doch noch nicht". ,,Natürlich nicht ich habe auf dich gewartet Jagi" . Damit legte er sein Arm um mich und wir beide schliefen ein.
Das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ^-^
DU LIEST GERADE
Airport
RandomIch war grade am Flughafen denn heute würde mein Freund Jungkook wieder nach Hause kommen. Ja ihr habt richtig gehört ,Jeon Jungkook Freunde von Park Jimin , Kim Taehyung, Min Yoongi, Kim Namjoon, Jung Hoseok und Kim Seokjin. Diese 7 Jungs nennt man...