So bekommst du dein Cover

2K 85 127
                                    

Hey, schön, dass du hierher gefunden hast :)

Hallo und herzlich willkommen in meiner Coverwerkstatt!
Hier werden alte und neue, selbst erfundene und angefragte Covers veröffentlicht.
Meine Anfänger-Covers sind im Buch Covers Archiv zu finden. Die sechs aktuellsten Cover des alten Cover Buchs sind hier als Beispiel zu finden.

Beispiele dürfen !mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis nach PN! für eure Ideen weiterverwendet werden. Sollte ich die Covers für eigene Bücher verwenden wollen, steht das in der Beschreibung :)
Ich verewige mich nicht auf von mir für euch gemachten Covern. Trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn ihr kurz meinen Namen zum Cover erwähnen könntet oder ein Kapitel widmet :) Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. Sollte ich mitbekommen, dass ihr euch nicht daran haltet, werde ich meinen Namen wohl oder übel auf die Covers machen...
Aber ich hoffe mal, dazu kommt es nicht.
Beachtet bitte, dass ich eure Profilseite anschauen werde, bevor ich ein Cover für euch erstelle. Ohne Buch (und sei es nur ein Kapitel) kein Cover. Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Nun aber fertig mit den nervigen Regeln!

Um ein Cover zu bekommen, musst du Folgendes ausfüllen und mir schicken:

Titel:

Hauptpersonen: (Aussehen, Schauspieler-Wünsche, Namen etc)

Wünsche (was stellst du dir vor) :

Inhaltsangabe:

Bis wann: (macht euch trotz allem auf eine Wartezeit gefasst!)

ODER du nimmst eines der Premade Covers, das sind Cover, die ich erstellt habe und vergeben würde. Ich brauche dazu nur euren Autorennamen und evtl den Titel, per Kommi oder PN.

Premades können reserviert werden, wenn ihr die Geschichte noch nicht veröffentlicht habt. Aber nur für 1 Woche! Danach stehen sie wieder zur Verfügung, wenn es bis dahin nicht für die dann veröffentlichte Geschichte genommen wurde.

Bitte habt Geduld, ich habe viele Aufträge, das dauert, sonst müsste ich das Buch nämlich schließen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bitte habt Geduld, ich habe viele Aufträge, das dauert, sonst müsste ich das Buch nämlich schließen. Also bitte, habt Verständnis!

Und nur anfragen, wenn ihr es wirklich ernst meint!!

Ich werde die Covers nach Liste abarbeiten, aber wen mir spontan etwas einfällt, ziehe ich schon mal jemanden vor.

Covers (KEINE ANFRAGEN MEHR)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt