Ich saß in unsern Anwesen und hörte Dad zu. Er hatte heut mal wieder sein treues Gefolge eingeladen. Na ja so selten war dies auch nicht. Immer hin hatte er jeden Tag nur das eine Thema. Er wollte die Welt beherrschen. Und dafür brauchte er nun mal treue Gefolgsleute. Dazu gehörten auch die Malfoys mit ihren Sohn Lucius. Wie ich diesen Schleimer hasste. Doch nicht nur er hing mir schon aus den Halse heraus. Nein sondern auch die Blacks. Und wenn ich schon mal dabei war, kotzten mich eigentlich so jeder hier im Saal an. Ich war nun mal eine Einzelgängerin und dies gab ich auch offen und ehrlich zu. Ich brauchte keine Menschen die um mich herum liefen und mich bei Laune hielten. Das einzige was ich wirklich brauchte, war ein stiller Ort und meinen Zeichenblock und dann sah meine Welt auch schon perfekt aus.
Von mir aus konnte es auf dieser Welt nur mich und die Natur geben und ich wäre die Glücklichste Person der Welt.
"Haily!", Weckte mich nun die strenge Stimme meines Vaters, mich aus meinen Gedanken.
"Ja Herr.", sagte ich und traute mich nicht ihn in die Augen zu schauen. Trotz das er mein Dad war, hatte ich ziemlichen Respekt vor ihn. Immer hin fackelte er nicht lange, bevor er jemanden umbrachte.
"Ich hatte gerade den anderen erzählt, das ich dich nach Hogwarts schleißen konnte, damit du mehr Informationen holen kannst.", meinte er und schaute in die Runde.
Jetzt stockte mir der Atmen, dies hatte er mir selber ja noch nicht mal erzählt. Was sollte dieser Mist, er wusste genau, dass dies nicht klappen würde. Wie sehr hasste ich Menschen und wie sehr hasste ich es mich zu verstellen.
"Aber..", fing ich an zu stottern, ohne dies selber wirklich mit zu bekommen.
"Kein ABER. Ich habe was gesagt und du wirst dies machen. Oder willst du das es dir genau so ehr geht wie deiner Mutter.", meinte er nun und sah mir direkt in die Augen, und diesmal konnte ich ihn mit meinen Blick nicht ausweichen.
Ich nickte nur und sah dann in die Runde.#
Das war nun also mein Leben als Tochter des Herren. Es wird gemacht was er sagt, sonst droht der Tod. Ob eigene Tochter oder nicht dies war egal.
DU LIEST GERADE
Der Löwe und die Schlange
FanfictionAls Tochter von Voldmort hat man es nicht leicht. Immer steht man unter Beobachtung und was der Herr verlangt wird auch gemacht, da gibt es kein wenn und aber. Doch damit nicht genug. Haily soll nach Hogwarts um dort ein paar Leute aus zu spionieren...