Kapitel 1

1.8K 81 31
                                    



Lucy's POV
Schon 1 Woche bin ich jetzt auf der Fairy Tail High. Ich hab sogar schon Freunde gefunden z.b Levy, Erza, Mira und Juvia. Ihr Fragt euch jetzt sich was ist mit Natsu? Ja Natsu....

Flashback:
Heute ist es so weit. Ich bin richtig Glücklich das ich endlich zurück in Magnolia bin und Natsu sehen kann. Gerade war ich auf dem Weg zum in Klassenzimmer nachdem ich bei unserem Direktor Makarov war der mir gerade den Stundenplan gegeben hatte. Auf den Weg ins Klassenzimmer lief ich in jemanden rein. "Oi pass auf du schlampe! Hast du eine Ahnung wer ich bin!" Zischte der arrogante Typ. Ich blickte auf. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. "N-Natsu?" Fragte ich. Er grinste. Das kann doch nicht wahr sein. "Tya Luce nicht alles bleib immer gleich. Seid du weg warst hat sich viel verändert, ich hab mich verändert. Ich bin nicht mehr das selbe Weichei wie damals, also erwarte nicht das ich mich mit so Abschaum wie dir abgeben werde." Sagte er und ging. Ich blieb wie erstarrt stehen, mit Tränen in den Augen. Wie konnte er sowas nur sagen? Wo ist der freundliche Natsu hin? Diese fragen schwirrten mir im Kopf.

Flashback ende.

Seid das Passiert ist mobbt Natsu mich immer wenn er mich sieht. Ich versteh bloss nicht warum.... Ich hatte mich so gefreut ihn zu sehen, und jetzt? Er ist der Playboy der Fairy Tail High, hat schon fast jedes Mädchen flachgelegt und ist totaal arrogant! Ich sass in Moment draussen unter einem Schattigen baum da wir Freistunde hatten, als Natsu plötzlich an mir vorbei lief. Zum Glück war seine 'Gang' nicht bei ihm. "Na zu wenig freunde das du hier so alleine sitzt?" Spottete er. Ich stand auf und wollte einfach weg als er mich am Handgelenk packte. "Wo willst du kleine Schlampe denn hin?" Fragte er und drückte fester zu, "Lass mich los!" Zischte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen, "Und wenn nicht? Willst du nicht ein wenig spass haben?" Fragte er. "Natsu bitte lass mich los." Sagte ich, denn es tat höllisch weh! "Wenn nicht? Willst du deine Mami hol-" weiter kam er nicht. Ich klatschte ihm mit meiner andern Hand so fest eine das sein Kopf zur Seite flog und er mich los liess. "Wag es nicht noch einmal irgendein Wort über meine Eltern zu verlieren! Hast du mich verstanden?!" Knurrte ich und lief davon.

Natsu's POV
"Natsu bitte las mich los." Sagte sie gequält. Ich grinste. "Wenn nicht? Willst du deine Mami hol-" weiter kam ich nicht. Lucy klatschte mir so fest eine das mein Kopf zur Seite flog und ich sie los liess. "Wag es nicht nicht noch einmal irgendein Wort über meine Eltern zu verlieren! Hast du verstanden?!" Knurrte sie und lief davon. Ich hielt mir eine Hand an die Wange. Was ist ihr Problem? Ich wollte sie doch nur nerven! Das wird sie bereuen! Es klingelte. Mann jetzt ist die Freistunde schon vorbei! Verdammt. Leider war ich mit Lucy und ihren Loser Freunden in einer klasse. Das einzige das gut war, war das Gray mein bester Kumpel mit in der Klasse ist. Lässig wie immer lief ich zum Klassenzimmer. Wir haben jetzt Geschichte bei Clive-sensei. Als ich ins Klassenzimmer kam sah ich Lucy, aber Levy sass bei ihr und umarmte sie. Heult die jetzt schon wieder? Ich ging zu ihr. "Oi heul nicht rum ich hab doch nur spass gemacht." Sagte ich gelangweilt. Sie blickte auf und Levy starrte mich finster an. "Nur spass?" Knurrte sie, " ja hörst du schlecht oder was!" Knurrte ich, "Weisst du Natsu auch bei mir hat sich viel verändert seid ich nach Crocus gezogen bin.... Ich bin nicht ohne Grund hier her gezogen..." Sagte sie mit zusammengebissenen Zähnen, "ja sollte es mich interessieren oder was? Du bist sicher nur zurück gekommen wegen mir." Sagte ich nun grinsend. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten, "Denk nicht immer nur an dich du arrogantes Arschloch! Wir haben auch Gefühle und Nein ich bin nicht wegen dir zurück gekommen, ich bin zurück gekommen weil meine Eltern in Crocus gestorben sind!" Schrie sie mich an und verliess das Klassenzimmer. Ihre Eltern...... Sind tot? Alle waren still und sahen mich an. "Glotzt nicht so!" Knurrte ich und verliess das Klassenzimmer ebenfalls. Shit... Ich...ich wusste doch nicht das sie tod sind, ich muss Lucy finden...

Lucy's POV
"Denk nicht immer nur an dich du arrogantes Arschloch! Wir haben auch Gefühle und Nein ich bin nicht wegen dir zurück gekommen, ich bin zurück gekommen weil meine Eltern in Crocus gestorben sind!" Schrie ich Natsu an und verliess das Klassenzimmer. Ich rannte aus der Schule nach draussen zu dem Baum. Ich sackte zu Boden und fing an zu weinen. Ich vermisse meine Eltern, ich vermisse Yukino, Sting und Rogue! Ich wischte mir die Tränen weg. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte nahm ich mein Handy, ich wählte die Nummer von Yukino, die ging aber nicht ran. Mist! Sie ist die artigste von uns 4 sie hat ihr Handy im Unterricht immer aus, also versuchte ich es bei Sting, bei dem wusste ich nämlich das er sein Handy manchmal nicht mal auf Stumm stellt. Wie gesagt ging Sting dran. "Hey Sting." Sagte ich, "Yo Blondie alles klar?" Fragte er. Er ist selber Blond dieser Baka! "Tut mir leid das ich während dem Unterricht störe, aber mir gehts grad echt scheisse." Sagte ich, "Du störst nicht, ich hab wiedermal nachsitzen. Was ist los Blondie?" Fragte er. Wie schafft es dieser Baka schon wieder nachsitzen zu müssen! Ich bin erst eine Verdammte Woche weg! "Bevor ich dir sage was los ist... Wie zum Teufel ist es dazu gekommen dass du schon wieder nachsitzen musst?" Fragte ich. Ich hört ihn leicht lachen, "ich sag dir das willst du nicht wissen." Lachte er. "O Mann Sting." Seufzte ich. "Du bist so ein Baka." Sagte ich. Sting lachte. "Also was ist los Blondie? Du hast gesagt dir gehts scheisse." Fragte er, "Ja... Alles ist anders. Ich werde gemobbt und-" weiter kam ich nicht denn Sting schnitt mir den Satz ab. "Wer mobbt dich?" Knurrte er, "Ist nicht wichtig." Sagte ich, "Doch Lucy ist es!" Knurrte er, "Natsu..." Sagte ich plötzlich, "Wie jetzt?" Fragte er, "Natsu, er mobbt mich." Sagte ich, "Dein kindheitsfreund!" Brüllte er, "Sting willst du das ich einen Gehörschaden habe!" Schrie ich, "sorry." Murmelte er, "Ich schwöre dir, nach dem Nachseitzen verlang ich ne Entschuldigung von der Schule und komme mit Yukino und Rogue hier her!" Knurrte er. Ich wollte ihn stoppe, doch er legte schon auf. "Och Sting du Baka!" Seufzte ich.

Natsu's POV
Ich fand Lucy. Sie war mit jemandem am Telefon. Ich lauschte. "Ist nicht wichtig..." Hörte ich Lucy sagen. Was ist nicht wichtig? "Natsu..." Sagte sie. Hä was? Hat sie mich gesehen? "Natsu, er mobbt mich." Sagte sie. Was zum?! Wem erzählt sie das den?! "Sting willst du das ich einen Gehörschaden habe!" Schrie Lucy. Sting? Wer ist das denn ? Sie legte das Handy weg und seufzte dann:" Och Sting du Baka." Sie blieb dort sitzen und winkelte die Beine an. Ich trat hervor. "Lucy?" Fragte ich sie blickte mich an und stand dann auf. "Warte... Ich wusste nicht....das deine Eltern Tod sind. Es tut mir leid." Sagte ich. Sie sah mich erstaunt an. "Dir tut es leid?" Fragte sie, "Ja Lucy es tut mir leid." Sagte ich. Sie nickte nur und wollte gehen, doch ich hielt sie am Arm fest. "Natsu lass mich gehen! Bitte ich hab kein Bock jetzt mit dir zu reden!" Zischte sie, "Wer ist Sting?" Fragte ich, "Was geht dich das an?" Knurrte sie, "Sag es mir!" Knurrte ich. Sie riss sich los. "Gut ich zeig dir ein paar Fotos von meinen besten Freunden aus Crocus." Sagte sie und betonte das Wort Freunde. Ich knurrte. Sie holte ihr Handy wieder hervor. Sie zeigte mir ein paar Fotos (Siehe Bild). Sie zeigte auf ein Bild mir ihr und einem Blonden Typen. Es machte mich stinksauer. "Das ist Sting." Sagte sie, "und wer ist der schwarz Haarige?" Fragte ich, "das ist Rogue und das weisshaarige Mädchen ist Yukino." Sagte sie. Ihr gesicht schien zu leuchten wenn sie über ihre Freunde von dort redet. Ich hatte vergessen wie voller leben sie doch immer gewesen war.... Ich muss Lucy zurückgewinnen. "Also ich geh mich jetzt bei Clive-sensei entschuldigen das ich zu spät bin." Sagte sie und ging. Ich muss das wieder in Ordnung bringen.

Ohayoo Minna!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D wenn ihr noch fragten habt fragt ruhig :) DragonKrash danke für deine Hilfe xD du Rockst ❤️🤘 dieses Kapitel widme ich Nazar-chan , Igniswing und DragonKrash 🤘❤️❤️ hab euch lieb :3

Eure XxLightdragonslayerxX

why do you let me aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt