Kapitel 1

591 6 16
                                    

Riiiinnng!! Das klingeln des Weckers weckte mich und ich stand stönend auf. Heute ist Montag und auch erster Tag auf der Westfield High nach denn Ferien. Nachdem ich mich ais meinem warmem Bett quälte, duschte ich mich, föhnte meine nussbraunen langen Haare, die mir bis zur Tailie reichen und trug Mascara auf, so daß meine blau-grünen Augen hervorstechen.Ich schau dabei in den Spigel und prüfe mein Aussehen. Meine Freundinnen sagen immer das ich sehr hübsch bin aber ich glaube dass nicht so. Also ich bin jez auch nicht hässlig oder so aber auch kein Modell halt weil ich Brille tragen muss. Zögernd stand ich vor mienem Kleiderschrank nur in einem Handtuhc gewickelt und wählte ein rosa farbenes Top mit einer schwarzen leggins und einer Lederjacke. Die Bitchs an meiner Schule ziehn sich immer voll aufreizent an mit tonnen schmienke im Gesicht aber ich bin so nicht sondern die Schüchterne Nerdige.Erschrocken starte ich auf meine Uhr. Ich kam zu späht!! Schnell schnapte ich mir meine Handtasche und lief nach unten in die Küche um mir einen Apfel zu schnappne. Dann stieg ich in meinen weißen Audi R8 und fuhr zu Schule.

Ich parkte auf dem nechstbesten Platz vor dem Schultor, setze meine Sonnenbrille auf und stieg elägant aus. Sofort waren alle Blickke aif mich gerichtet und einige Jungs pfiffen mir nach als ich in die Schule ging. Ich ignorirte sie gekonnt Und dann lief ich vor eine Wand. Aber warum war die Wand warm und bewegte sich? Erschrocken starrte ich auf und sah das die Wand ein weißes T-shirt wo runter man deutlich Muskeln erkenen konnte, anhatte und braun gebrannte Haut. Als ich IHM in die wunderschönen braunen Augen schaute würde mir ganz warm und ich wurde rot. Kalt blickte er moch an und stieß mich zur Seite. Ich konnte nir noch seine schwarzen Haare erkennen dann machte ich mich daran daß Klassenzimmer zu finden aber dieser Junge ging mir da garnicht mehr aus den Gedanken was war nur los mit mir!? Im Klassenzimmer warteten schon meine zwei alerbesten Freundinnen auf mich und wir umarmen uns und reden über die Ferien und die Urlaube biss wir merken das unser Lehrer noch garnicht da isst.

Kylie: Hast du auch gehört das ein Neuer kommt??

Tessa: Ja darüber reden alle und er soll ja auch so total heiß sein!

Ich verdreh genervt die Augen weil ich kann nicht verstehen wie man sich immer so für diese jungs interesieren kann die tun immer blöde Dinge und benehmen sich wie Kinder oder Affen! Dan kommt unser Lehrer in das Zimmer und ich mag ihn nicht wie alle anderen auch weil er dann immer nach schweis riecht und die Mädchen immer total gruselik anstarrt und die kriegen dann immer gute Noten wie Mandy die größte Zicke der schule die auch bei den Cherleadern chef ist und auch einen heissen Freund hat der Fusball oder so spielt. Unser Lehrer heisst Herr Schmit und er stellt sich vorn an der Tafel davor und sagt

Herr Schmit: Also seit jetzt bitte alle ruhig ja der Unterricht beginnt und wir haben jetzt auch einen neuen Schüler in der Klasse also seit bitte alle nett zu ihm und helft ihm wenn er Fragen hat. Stell dich doch bitte der Klasse vor okay

aber er war gans alleine da ohne Schüler und wo er das merkt wird er total wütend und sucht ihn und auf dem Flur aber er findet ihn nicht.

Herr Schmit: Also dann machen wir jez einfach unterricht in Ordnung?

Wir machen Mathe wo ich sehr gut drin bin wie in allen Fächern und deswegen bin ich immer vor allen anderen fertig mit den Aufgaben und da wo ich die letzte machen will fühl ich wie jemand mich anstarrt und kcuke hoch und sehe IHN! Drausen vor den Fenster steht der Junge von vorher der mich weggeschupst hat und start mich an und hat eine Zigarette die er so lässig raucht wo er cool damit aussieht und wir sehen uns an und er sieht nicht weg! Ich merke wie mein Herz ganz schnell rast und dan höre ich wie jemand etwas ruft und alle schauen ihn an bis herr schmit das merkt und raussieht und schreit

Herr Schmit: Komm hier sofort rein und hör auf zu rauchen dass ist eine schule!! Auserdem schwenzt du am ersten Tag schon den Untericht also geh sofort zum Direktor das wird ein nachspiel haben! Du wirst heute sofort Nachsitzen!!

Aber der junge lässt seine Zigarette auf den Boden fallen und schaut weg von mir und geht zu den offenen fenster und springt lässig durch das Fenster und landet direkt vor Herr Schmit auf dem Boden der ihn wieder anschreien will

ER: chill ich bin ja schon weg

er geht ganz langsam zu der Tür und schaut uns alle an und ich kann sehen das alle Mädchen die Luft anhalten auch ich und dan grinst er plözlich und beugt sich vorne über einen Tisch und küsst Jessica!! Alle kreischen und ich auch und Jessica wird gans bleich ich glaube sie fällt gleich in Ohnmacht und dann geht er einfach weg! Herr Schmit macht mit den Unterricht weiter aber ich kann mich nicht mehr konzentieren weil meine gedanken immer bei IHM hängen und seine wunderhüpschen dunklen Augen wo er mich angeschaut hat! Was ist nur los mit mir das ich so Herzklopfen bekomme ??

dass war mein erstes kapitel hoffe es hat euch gefallen sorry für fehler aber ich schreib am handy hahaa ❤❤❤

♥ DIRTY BADBOY?!! ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt