Lukas P.o.V
Meine kleine Schwester war vor ein paar Stunden nach Hause gekommen und redete mit Lisa. Plötzlich gähnte sie und sagte "Ich würd ja noch gerne wach bleiben aber ich bin richtig müde" "Ach Mensch Elli du bist Nachtaktiv und das wissen wir beide. Du und dein Schlafrhythmus haben mich seit 12 Jahren wach gehalten." Ich musterte sie doch irgendwie schaffte sie es doch in ihr Zimmer zu gehen.
"Ach mach dir keine Sorgen sie wird schon nichts machen." sagte Lisa lachend und ich machte einfach mit.
Wir saßen nun ganz dicht neben einander und sahen uns in die Augen.Ich kanns nicht fassen...sie ist einfach nur perfekt. Es hat sich gelohnt zu warten.
Lisa sah süß aus, aber irgendwas an ihr war einfach heiß. Falls ich aufzählen müsste.
•Manchmal ihr Blick
•Wenn sie sich auf ihre Unterlippe beißt.
•Überhaupt ihr Körper
Und das könnte noch Stunden so weiter gehen.Ich hatte mich nach vorne gebäugt und spürte ihre Lippen nun auf meinen. Wir bewegten sie synchron bis ich bemerkte, dass dieser Kuss nicht zart und liebevoll war sondern eher leidenschaftlich und intensiv.
Ich stupste ihre Unterlippe an und sie machte ihren Mund leicht auf.
Schnell erkundete ich ihren Mund und spielte noch mit ihrer Zunge.
Es entschtand ein Zungenkampf und der ging auch lange.Meine Hände lagen auf ihrer Taille und ich strich ihr an der Seite entlang bis ich meine Hände unter ihrem Shirt wiederfand. Etwas geändert hatte sich nicht. Ich strich ihr immer noch ihre Seite entlang.
Nein Lukas du darfst es nicht übertreiben, sie ist erst 15!
Sie sah mich mit einem unwiederstehlichen Blick an aber ich musste mich zusammenreißen. Ich darf nicht vergessen das sie noch so jung ist obwohl ich gerne wissen würde... Ach ich sollte mir das aus dem Kopf schlagen.
Lisa bitte schau mich nicht so an ich kann nicht wiederstehen.
Ich fing an ihren Hals zu küssen. Zuerst zart, dann stürmischer und am Ende saugte ich sogar daran, was sie leicht zum stöhnen brachte.
NEIN NEIN NEIN ICH KANN NICHT SIE IST ZU JUNG!
Plötzlich drehte sie den Spieß um. Sie lag auf mir und sah mir in die Augen. Nein nein nein wenn sie jetzt etwas falsches macht ist es meine Schuld.
Es kam mir so vor, als wäre da verlangen, was in ihren Augen aufblitzte doch daran achtete ich um erlich zu sein nicht.
Jetzt waren ihre Hände unter meinem Shirt wird sie ihn ausziehen?
DU LIEST GERADE
♡Just a Dream?♡
FanfictionEs war ein ganz normaler Schultag im leben von Lisa, Elli und Isabel. Doch hätten sie gewusst was an diesem Tag sich alles verändert, hätte sie Angst gehabt.... Eine Lukas Rieger, Julian Martel und Jacob sartorius FF♡