Endlich feierabend, wie jeden Dienstag Nachmittag ging ich mit meine Freundinnen zu nandos da ich immer hoffte ich werde Niall dort sehen was sich natürlich jeder fan wünscht. Natürlich wusste ich immer das ich diesen heißen unwiederstehlichen irischen Typen nie treffen würde ...leider.
Bei Nandos angekommen bestellten wir uns alle etwas, ich träumte vor mich hin bis ich plötzlich erschreckt wurde. Meine Freundinnen standen ruckartig auf und fingen an zu kreischen :"OMG Niall wir lieben dich können wir ein Autogramm haben ...ahh Niall ist hier ich falle gleich um ahhh !!!" Ich sah sie nur komisch an und meinte :"boahr ich hasse euch ihr wisst genau das ich voll auf ihn stehe also erschreckt und verarscht mich nicht so, wir sind ganz normale Fans und werden in wahrscheinlich nie sehen.." doch dann meinte Jessy:"mein Gott Mel er ist hier und oh gawd er kommt genau auf uns zu" ich verdrehte meine Augen und meinte :" hahaha auf 3 lachen wir 124 was haben wir da gelacht..." sagte ich genervt während ich in meinem essen herum stocherte, doch plötzlich erschrack ich und schrie auf und viel vom Stuhl weil mir jemand auf die Schulter getippt hat. Ich stand wieder auf und fing an zu schreien : "boah bist du do..« doch dann sah ich wer neben mir stand es es war Niall ich sagte sofort:"omg tut mir leid das ich dich so an geschrien hab" darauf meinte er:" nein mir gutes leid...oh shit du Blüte St am Kopf komm mit aufs Klo ich verartzte dich."
auf dem Klo
Nun waren nial und ich auf einen der Toiletten er nahm etwas Papier und wollte gerade meine wunde säubern und kam meinem Gesicht immer mehr er hauchte in mein Ohr :"du gefällst mir.." erst fand ich es unheimlich aber dann viel mir ein dass es Niall ist der Niall den jedes Mädel will plötzlich fing er an mich leidenschaftlich zu küssen nach einer Weile gewährte ich ihm Einlass in meinen Mund unsere zungen kämpften. den Kampf gewann natürlich er. Nun küsste er meinen Hals entlang mir entgingen lauter kleiner stöhner und ich wusste ganz genau das er gerade grinst. Er fing nun an meine Bluse auszuziehn dabei hörte er nicht auf mich zu küssen. Nun waren wir beide nur noch in unterwäsche , er zog meinen BH aus und massierte meine Brüste ich streichelte über seine Beule in seiner Boxer . wir zogen uns nun gegenseitig weiter aus. Ich blies ihn einen doch kurz bevor er kam hörte ich auf er sagte:"nein du kannst jetzt nicht aufhören" also bliesich ihm weiter einen er stöhnte:" jaaaa...." nun drang er ihn mich ein ich schrie kurz auf weil es ein bisschen weh tat. Er bewegte sich nun im Takt und er ist echt gut wahrscheinlich vom ganzen hip trusting :) . wir kamen nun beide fast gleichzeitig, er entlerhte sich in mir und stöhnte:"Mel du bist so guuut" darauf ich:"Niall ich komme.." da nun jemand in die Toiletten kam hörten wir auf zogen uns an und gingen wieder Hand in Hand raus, meine Freundinnen waren nun schon weg und Niall sagte:"bei mir machen wir da weiter wo wir aufgehört haben" ich nickte und wir fuhren zu ihm....
so lernte ich Niall kennen und nun sind wir fest zusammen...mein Traum ist war geworden...
so das ist meine erste ich hoffe sie gefällt dir ;)
DU LIEST GERADE
1D One Shots ;)
General FictionOne shots von 1D mit wem was und wo ihr wollt schreibt mir einfach ;)