Ich habe keine Titel Idee xD

27 2 3
                                    

Pov. Wolke

Na Toll, wegen meiner Nervosität habe Ich Ihn voll überrumpelt. "Was willst du denn Trinken? Wasser? Cola?" ,frage ich peinlich berührt. "Ich möchte nur ein Wasser" sagt Keks nur. Er verhält sich ja wie Pan bei Gronkh. Na ja vielleicht mag er keine Cola oder möchte einfach wirklich keine. Also hole Ich Uns beiden ein Glas Wasser und gehe wieder ins Wohnzimmer. "Was wollen Wir denn noch so machen?" ,fragt Mich Keks als Er einen schluck getrunken hat. "Wie wär's mit Smash?" ,stelle Ich Ihm eine Gegenfrage. Er stimmte zu und Wir spielen erst mal circa eine dreiviertel Stunde Smash, bis Keks keine Lust mehr hat da Ich immer gewinne, - Tja bin halt besser als Er- Jetzt sitzen - sitzen kann man das nicht mehr nennen - Wie gelangweilt auf dem Sofa und tun nicht's. "Wollen Wir vielleicht einen Film gucken?" durchbreche Ich die angenehme stille. "Ja, können wir, welche Filme gibt es denn?" ,fragt Er und dreht Sich ein Stück zu Mir. "Das müssen Wir zusammen nachgucken" beantworte Ich die Frage von Keks während Ich aufstehe und meinen Laptop hole. Nun suchen Wir zusammen einen Film raus ,welcher Nemo wird, da Wir den Film schon oft gesehen haben und somit auch bei dem Film reden können und nicht so auf die Storry achten. (Das war man wieder KEIN Deutsch xD) Also machen wir den Film an lassen Ihn im Hintergrund laufen und Quatschen etwas, bis Mein Bauch sich meldet. "Wollen Wir Uns eine Pizza bestellen?",frage ich belustigt. "Boah ja, am besten eine Pizza Sucuk mit Mais." schwärmt Keks vor sich hin. Ich lache nur leise und bestelle eine großer Pizza Sucuk (Ich hoffe das wird so geschrieben NotLikeThis ) mit Mais. " In einer halben Stunde kommt Unsere Pizza" sage ich VZ und Keks nur gedankenversunken nickt.
Pov. Keks

Jetzt saßen Wir hier, warten auf unsere Pizza und Ich überlege ob Ich Wolke wirklich etwas von meinen Gefühlen erzählen soll. "Wolke?" "Ja?" "Ich muss dir etwas erzäh-" *Ding Dong*. So ein Klischee. Als ob Ich einfach, eine halbe Stunde überlegt habe... "Hier ist die Pizza." ,sagt Sie während Sie die Pizza auf dem nicht sehr großen Tisch abstellt, "Ich hab sie gerade schon geschnitten aber so wie es scheint bist du so in Gedanken gewesen das du nicht's bemerkt hast" lacht Wolke und nahm sich ein stück der Pizza. "Wo dran hast du denn gedacht? Und was wolltest du mir sagen?" fragt Sie, weil Ich Ihr nicht geantwortet habe und legt das Pizza stück weg. "Ich... Ähm... Wollte Dir sagen das Ich dich echt gern hab" sag Ich schüchtern und gucke mit erröteten Wangen zur Seite ,damit Wolke mich so nicht sieht. Sie nimmt meinen Kinn auf ihre Finger und dreht meinen Kopf so ,dass Ich in Ihre Augen gucken muss. Diese wunderschönen Augen... Wolke kommt Mir immer näher, als Ihre vollen Lippen  ein paar Zentimeter vor Meinen liegen, raunt Sie Mir mit kratziger stimme die Worte "Ich hoffe genau so sehr Wie Ich Dich" in mein Ohr und vereint unsere Lippen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ach ich kann so gemein sein Kappa
Aber da Gestern kein Kapitel kahm, weil Ich ein dummes Stuck scheiße bin und das halbe Kapitel gelöscht habe kommt Heute wahrscheinlich noch eins :D

#Wolken_Kind das erste Treffen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt