-PoV. Andre-
Ich saß den Rest des Unterrichts still da bis ich vom klingeln der schul Glocke erlöst wurde...was zu essen hatte ich nicht also war ich der erste der zur Tür lief, ich wollte gerade die klinge herunter drücken als mich meine Lehrerin stoppte...
"Andre, wartest du mal kurz..."
"Ähm...ok..."
Sie schloss das Klassen Buch und schrie das die anderen Schüler auf den Pausenhof verschwinden sollen.
"Ich glaube du weißt wieso ich mit dir reden möchte Andre..."
"jap, das gleiche wie sonst auch immer...meine Noten sind schlecht, ich lerne nie, mein Verhalten ist miserabel...ich weiß, ich weiß..."
Sie schaute auf das Kassenbuch und seufzte.
"Andre, du musst wissen...im Lehrerzimmer bist du großes Gesprächsthema, und wir Lehrer haben vielleicht eine Lösung entwickelt dir aus der ganzen sache heraus zu helfen..."
'jaaa geil' dachte ich mir, die Personen die ich am meisten verabscheue haben eine "Lösung" für mich.
"Und weil die schule dir diese Möglichkeit zur Verfügung stellt...ist das ganze auch nicht freiwillig..."
"Das heisst ich muss?!"
"ja...du musst, und die 'Möglichkeit' ist übrigens ein sozial Arbeiter, aber hey keine bange...er ist in deinem alter und ihr versteht euch bestimmt toll!"
"ja ganz ganz bestimmt"
seufzte ich sarkastisch und verschwand auch aus dem Klassenzimmer, als ob ich so dumm bin und zu diesem sozial Arbeiter scheiss gehe...ich brauche die Hilfe von diesem Typen sowieso nich. ich lief die Treppe entlang den Flur herunter als ich plötzlich mit einem anderen jungen zusammen stieß.
"Oh nein das tut mir verdammt leid!"
er wirkte wie ein typischer sunny Boy in einer Random boyband aber irgendwie gefiel er mir auch, da er sehr groß und gut gebaut war...
"Kein Problem, ich hab dich doch angerempelt...haha"
Wir beugten uns beide herunter um seine Sachen auf zu sammeln als sich unsere Hände berührten...ich seine Haut war so weich und.
"RAUS MIT EUCH IN DIE PAUSE!"
Ich schüttelte den Kopf drückte ihm seine Mappe in die Hand und rannte die Treppe herunter auf den Schulhof...ob ich den Typen jemals Wiedersehen werde..
-----------------------------------------
Meinungen? :)