Kapitel 1 ,, Wo ist Sammy? "

8 0 0
                                    

Sarah stand nun alleine da. Sie sah sich um doch niemand war hier. Sie war alleine in einer völlig zerstörten Stadt. Mit tränen in den Augen stand sie auf und ging zum Fahrstuhl. Sie fuhr mit dem Fahrstuhl hinunter und ging aus dem Gebäude. Sie ging durch die zerstörten Straßen und sah sich um und sagte zu sich >> Ich werde dich finden Sammy! << Sie kam ins Stadtzentrum und sah dort Überlebende und rannte zu ihnen in der Hoffnung, dass Sammy auch dort wäre. Sarah rannte durch die Menge und suchte.. aber vergeblich. Sie packte ihren ganzen Mut zusammen und ging aus der Stadt, und fuhr nach Hause. Zu Hause war alles Still. Sarah holte ein paar Bücher raus und suchte nach dem Portal und was es damit auf sich hatte. Mehrere Monate vergingen und Sarah hatte es bereits aufgegeben. Sie hatte einen Job als Kellnerin in einem Diner. Sarah zog um in ein Haus auf dem Land wo sie ihre Ruhe hatte. Unter der Woche ging sie immer fleißig arbeiten, meistens Nachts und am Wochenende kam ihr neuer Freund Mitch. Sarah war nach langer Zeit endlich mal wieder Glücklich. An einem Abend klopfte es plötzlich an der Tür. Mitch stand, ging zur Tür und öffntete sie. Ron stand draußen und fragte >> Ist Sarah da ? Wir haben nähmlich eine Menge zu tun! << Mitch rufte Sarah. Als Sarah vor Ron stand traute sie ihren Augen nicht und fragte >> Ron ? Bist du es wirklich? << Und Ron antwortete >> Ja ich bins Sarah... Aber wir müssen jetzt gehn Kevin wartet im Wagen auf uns ? << Sarah machte einen verwunderten Blick und fragte >> Kevin ist auch da ? Wie ist das möglich ? << Ron zog Sarah am Arm und zerrte sie nach draußen, doch ihr Mitch lies sie nicht los und kam mit. Mitch ärgerte sich und schlug Ron und sagte >> Lass sofort meine Freundin los du Arschloch! << Ron wischte sich das Blut weg und sagte zu Sarah >> So schnell gibst du Sammy also auf ? << Sarah sah zu Mitch und antwortete Ron >> Du hast ja keine Ahnung wie es ist! Er kommt mit uns mit ! << Ron gab einen seufza von sich und sie gingen zum Auto. Sie stiegen ein und sofort umarmte Sarah, Kevin. Ron fuhr los. >> Wo fahren wir hin? << fragten Mitch und Sarah. Kevin drehte sich zu Sarah und antwortete >> Wir fahren zu eurem alten Haus << Während der Autofahrt war es ruhig und keiner gab ein Laut von sich. Als sie dann ankamen stieg Sarah als erstes aus und betrachtete ihr altes Haus. Mitch nahm Sarah's Hand und sie gingen ins Haus. Es sah genauso aus wie Sarah es damals verlassen hat. Sie setzten sich alle an den alten Tisch und Ron fragte >> Hey Sarah! Weiß dein Sack von Freund von all dem was? << Mitch antwortete mit wütender Stimme >> Wen nennst du hier Sack ? Du Arschloch! Was meinen die Sarah ? << Sarah wusste nicht was sie sagen sollte, deshalb erzählte Kevin die ganze Geschichte. Mitch konnte das alles nicht glauben was Kevin sagte, aber er vertraute Sarah. Sarah drehte sich zu Ron und Kevin und fragte >> Wie ist das möglich das ihr hier sitzt ? << Ron fing an zu erzählen >> Naja wir waren Tot... nehm ich zumindest mal an! Ich weiß nur das es ziemlich dunkel war und überall war Feuer und immer hat jemand geschrien! Irgendwann hab ich nur gemerkt das mich was gepackt hat und gezogen hat und plötzlich wachte ich auf einer Wiese auf! Ein Stück weiter fand ich Kevin und ihm ist das gleiche passiert! << Sarah sah beide an und fragte >> Wer hat euch rausgeholt ? << Kevin und Ron sahen sich an und antworteten >> Wir glauben es war Sammy! << Für eine kurze Zeit war es still.... Dann fragte Mitch nur mehr >> Und jetzt wollt ihr diesen Sammy retten ? << Ron stand auf und sagte >> Entweder du bleibst hier sitzen und hälst dein Maul oder du verpisst dich zu Mama zurück! << Sarah konnte nicht fassen was aus Ron wurde. Ron sagte nur noch >> Man verändert sich wenn man sehr lange Schmerzen hatte und gefoltert wurde... Eine Stunde hier ist wie ein ganzes Jahr da unten! << Sarah sah Ron an und fragte >> Was meinst mit da unten? Wo warst du ? << Ron fing an zu weinen und antwortete >> In der Hölle! <<......



RISING DEMON 3: ApokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt