Dann mussten wir zur Schule,wir fuhren getrennt.Als wir gleichzeitig ankamen schauten Barbara und Karl irritiert,fragten aber nicht.Ich musste zu Rose ich gab Stefan einen Kuss,so daß niemand es bemerkte,und ging zu Rose.
R:Frau Noske sie sind zwar erst seit kurzen hier aber,wollen sie Konrektorin werden.
K:Selbstverständlich,gerne würde ich das machen.
R:Das ist schön,dann zeigt ich ihnen mal ihr Büro.
Als Rose mir alles gezeigt hatte,rannte ich gleich zu Stefan und erzählte ihn alles.Nach 7 Stunden Unterricht war es dann geschafft,ich fuhr zu Stefan der schon eher aus hatte.Aber als nach Hause kam war kein Stefan zusehen,ich holte mein Handy aus der Tasche:,,Oh nein das Krankenhaus",sagte Karin.Sie stieg ins Auto und fuhr so schnell wie möglich ins Krankenhaus.Sie rannte ins Krankenhaus aus und zur Information eine Frau saß dort.
K:Stefan Vollmer was ist mit ihm?
F:Sind sie eine Angehörige?
K:Freundin,und was ist?
F:Er hatte einen schweren Unfall,die nächsten Stunden entscheiden.
K:Kann ich zu ihm.
Sagte ich mit Tränen.
F:Zimmer 347
Sofort ging ich zu ihn,er lag da hatte einen Verband um den Kopf. Ich nahm ein Stuhl und setzte mich neben ihm, und nahm seine Hand.
Ich wusste das er mich nicht hört,aber ich redete trotzdem mit ihm.
K:Stefan,du kannst mich nicht verlassen,ich liebe dich.Du bist der Vollmer du musst es schaffen,deine Schüler brauch dich,und du bist mein Vollmer und ich brauche dich.
Es tropften Tränen auf seine Hand.Doch dann nahm ich ein schwaches ,,Mhh" war.
K:Stefan,ich hole einen Arzt.
Ich drückte einen Knopf und die Schwersten kamen sofort.
,,Ich kann sie beruhigen ihr Freund kommt durch",sagte eine Schwester.
,,Aber er brauch jetzt ruhe ich bitte sie zu gehen",sagte sie noch.
Ich gab Stefan einen Kuss und ging,aber wer da kam....