Soll ich es sagen??

254 12 6
                                    

~Dagi~
Melina erzählte mir alles was ihr am Herz lag.Sie begann zu heulen.Ich nahm sie fest in den Arm und ging mit ihr raus aus der Disko.Ich beschloss dass,Melina heute bei mir schläft.Zuhause angekommen machte ich ihr Bett fertig und brachte ihr einen Tee.

~Melina~
Dagi kümmerte sich so lieb um mich, doch ich wollte kein Mitleid.Ich fragte mich was Kelly gerdade macht.Ich dachte an ihre schönen Augen,an ihren Mund...Dann wurde ich aus meinen Gedanken grissen.Mein Handy klingelte.KELLY💕😚 stand da. Ich war mir nicht sicher ob ich abheben sollte aber ich machte es einfach."Hi Kelly was gibts?" Kelly:"Wollte nur fragen wo du bist,ich bin nämlich noch in der Disko."
Melina:"Ich bin bei Dagi."
Ich verabschiedete mich von ihr und machte mich auf den Weg zum Bad.Ich bereitete mich auf eine Schlaflose Nacht vor.Tausende Fragen stellte ich mir.Fühlt sie es auch?Empfindet sie was für mich?Soll ich es ihr sagen?

~Kelly~
Jan stand dicht neben mir.Er hauchte mir gegen die Lippen.Mein Bauch fang an zu kribbeln.Doch dann kam Andre dazu schnell machte ich einen Schritt zurück.Er machte den schönsten Moment in meinem Leben kapput.Soll ich es Jan sagen?Ich ging zu ihn doch was ich dann sah.Ich rannte aus der Disko.

Was hat Kelly gesehen?😊
Gefallen euch meine Geschichten??💕

Melina Sophie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt