Ich parkte mein Auto vor seinem Haus und voller Erwartungen trat ich auf den Asphalt. Ich sah lächelnd zu seinem Haus hoch. Isaac und ich waren seit 4 Monaten ein Paar und ich liebte ihn wirklich sehr. Er hatte sich gestern zwar etwas seltsam aufgeführt aber ich machte mir keine großen Gedanken darüber. Er hatte mich vor einer halben Stunde angerufen und gesagt das ich zu ihm kommen sollte er müsste mit mir reden. Bestimmt hatte er eine Überraschung für mich geplant und war deshalb gestern so komisch. Während ich darüber nach dachte was es wohl für eine Überraschung sein könnte ging ich auf sein Haus zu und drückte auf die klingel. Nach einer kurzen Zeit öffnete sich die Tür und isaac stand vor mir. Ich ging auf ihn zu und wollte ihn küssen doch er wich mir aus und sah kurz auf den Boden. Mit leiser Stimme sagte er dann nur "komm rein" verwundert über sein verhalten trat ich in sein Haus. Ich drehte mich zu ihm und und fragte irritiert "was ist los? Ist was passiert?" Er antwortete nicht sofort "Nein...also naja doch" "was ist los nun sag schon" langsam machte ich mir wirklich Sorgen um ihn er war noch nie so seltsam zu mir. "Also ich muss dir etwas sagen" fing er leise an. "Ich...also ich...ich habe mich verliebt" Ich lachte. "Ich liebe dich auch Isaac aber das weißt du doch" Ich ging einen Schritt auf ihn zu doch er wich zurück. "Nein das meine ich nicht" während er sprach sah er auf den Boden "Ich habe mich in ein anderes Mädchen verliebt." Die Worte trafen mich eiskalt und mitten ins Herz. Mir lief es kalt den rücken runter und ich konnte spüren wie mir die tränen hoch kamen. "Sie mich an Isaac" flüsterte ich. Doch er tat es nicht. "Sie mich an und sag mir das das nicht wahr ist" rief ich jetzt mit brüchiger Stimme. Er sah zu mir hoch und alles was er sagte war "Es tut mir leid elli" Eine träne rollte mir über das Gesicht. "Es tut dir leid?" Fing ich leise an "Du hast es mir geschworen Isaac. Du hast mir geschworen das du mir niemals weh tun wirst. Und jetzt?! Ich hasse dich Isaac lahey. Ich hasse dich und ich will dich nie wieder sehen." Sagte ich bitterlich. Mir rollte nun eine träne nach der anderen über das Gesicht. Ich wollte einfach nur weg. Und des halb verließ ich so schnell ich konnte das Haus lief zu meinem Auto und fuhr los. Egal wohin einfach nur weg von ihm.So das war das erste Kapitel von diesem buch. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich möchte von vorab schon mal sagen das ich wahrscheinlich sehr langsam updaten werde weil ich will das die Kapitel so gut es geht werden also dafür schon mal jetzt sorry.
Wenn ihr im laufe der Geschichte irgendwelche Vorschläge für Verbesserungen habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mir schreibt. :)
DU LIEST GERADE
"Now you see me"
WerewolfEine alte Liebe verblasst während eine neue Liebe erleuchtet. Doch Sterne können ohne die Dunkelheit nicht leuchten...