Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Ich könnte nicht einmal sagen, was es genau ist, aber ich spüre, dass ich anders bin als meine Freunde und Bekannten. Irgendetwas muss mit mir passiert sein, von dem ich nichts weiß. Mein ganzes bisheriges Leben habe ich versucht, herauszufinden, was das ist, woher meine Gefühle kommen. Erfolglos. Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Viele Leute bewundern meine eisblauen, einzigartigen Augen, wie ich sie in der Tat noch bei niemand anderem gesehen habe. Doch sie wissen nicht, was hinter diesen Augen, in meinem Kopf, vor sich geht. Sie kennen meine Gedanken und Gefühle nicht. Aber vermutlich würde sich auch niemand dafür interessieren. Denn wer interessiert sich schon für das Philosophieren und Empfinden einer Siebzehnjährigen? Wohl kaum jemand.
Eigentlich habe ich keinen Grund, unzufrieden zu sein. Meine Eltern kümmern sich liebevoll um mich, ich habe eine hübsche Australian Shepherd-Dame an meiner Seite, die für mich durchs Feuer gehen würde und kenne viele liebe Menschen, mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe und ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte.
Solange ich meine Zeit mit Freunden verbringe, fühle ich mich auch ganz normal, fröhlich und glücklich. Aber sobald ich alleine bin und Zeit zum Nachdenken habe, empfinde ich tief in mir ein Gefühl der Sehnsucht, der Verlassenheit und der Einsamkeit. Ich weiß nicht, woher es kommt und warum es überhaupt da ist. Doch manchmal fühle ich mich, ales würde es mich im nächsten Moment innerlich zerreißen. In solchen Situationen fühle ich mich hilflos, als würde ich langsam untergehen und ertrinken, ohne dass es irgendjemand merken würde.
Mit meinen Eltern kann ich nicht über meine Gefühle reden. Sie würden sich vermutlich nur Sorgen um mich machen - das wäre für niemanden hilfreich. Außerdem möchte ich sie nicht mit meinen Problemen belästigen, sie tun mir so viel Gutes...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo Leute :)
Ich hoffe, dass euch die Geschichte bisher gefällt.
Über Kommentare und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Was denkt ihr, wie es weitergeht? ;)
Viele liebe Grüße, eure Miri ♥
DU LIEST GERADE
Beyond blue eyes
SpiritualAmelia ist mit ihrem Latein am Ende. Sie weiß nicht, wie sie ihr immer wiederkehrendes Gefühl der Sehnsucht, Einsamkeit und Verlassenheit einordnen soll und wieso sie überhaupt so empfindet. Jemanden, mit dem sie darüber reden kann, hat sie auch nic...