1

4 0 1
                                    

„... die Gewinnerin von Germany's next Topmodel 2016 ist.. Kim" und ab diesem Moment konnte ich nicht mehr. Heidi Klum provozierte mich gerade. Ich zog mein Hausschuh aus und wirf es gegen den Fernseher.  Jedes Jahr das gleiche. Immer was die Heidi will. Sie sucht sich einen von Anfang an aus, erzählt jede Folge nur gutes und am Ende gewinnt diese Person. Man kann alles voraus schauen. Fata will für ihre Mutter gewinnen, denn sie möchte ihr eine Einbauküche kaufen. Jasmins Geschichte ist komplizierter, ihr Haus ist nämlich letztens abgebrannt, samt der Telefonnummer vom Papa, den kann sie jetzt also nicht mehr anrufen. Taynaras Mutter hingegen scheint in Palma de Mallorcas Stierkampfarena als unbezahlte Einheizerin zu arbeiten und wer gewinnt ? Natürlich die, die sich die ach so 'schönen' Haare schneiden lassen hat. Ungerechte Welt. Und außerdem hatte Kim davor schon gemodelt, aber das muss alles verheimlicht sein, sonst kommt man nicht gut bei den Zuschauern an, nicht war ?

Ich machte den Fernseher aus, stand auf und ging in mein Zimmer. Ich war enttäuscht. Ja es ist nur ein "Wettbewerb"  aber in solchen Wettbewerben merkt man schon, wie asozial,egoistisch und verlogen die Menschheit geworden ist. Manchmal wünsche ich mir in der Steinzeit geboren zu sein. Ich hasse es Ungerechtigkeit ansehen zu müssen, deshalb wohne ich derzeit in Hamburg und studiere Jura. Mein Traumberuf ist es Richterin zu werden. Ich habe noch sehr viele Jahre vor mir. Ich lebe in einer WG mit 3 anderen Mitbewohnerinnen, unsere Wohnung ist recht modern, da wir vier uns dies leisten können. Ich bin 22 Jahre alt und studiere schon seit 3 Jahren Jura. Eigentlich hätte ich noch ungefähr 7 Jahre vor mir, doch ich hatte ein Praktikum für ein Jahr als Anwaltsgehilfin gemacht und so wurden, zu meinen Glück, von 7 Jahren 4 Jahre.  Morgen musste ich früh aufstehen, deshalb lag ich mich schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ECHT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt