Ari's POV
Ich grinste immernoch
"Wenn das nicht ein Zufall ist, dann weiß ich auch nicht", sagte er
Wir saßen uns an einem PC und fingen an
Die schönste, übersichlichste, coolste Tabelle ever zu gestalten. 'Stellt euch einfach ne geile Tabelle vor, ich weiß das sie scheiße ist'
Nach der Abstimmung hatte doch unsere Tabelle gewonnen, also gingen wir durch die Klassen durch, was wirklich Katasrophisch war mit David, weil er einfach nicht aufhörte mich zu mobben."Zzzz wenn ich also ein fettes Walross bin, dann bist du ein Riesen Mamut.", sagte ich gespielt beleidigt.
Er fasste sich theatralisch an die Brust "Omg ein Mamut, dann ist meine Rasse ja ausgestorben.", sagte er gespielt geschockt.
"Ja genau das", meinte ich "und du wirst der nächste sein der sterben wird."
Er weitete seine Augen aus "Du denkst nicht das, was ich denke", sagte er "oder?"
Ich zog eine Packung Skittles heraus
"I have ur candy's", sagte ich "BITCH!" und ich fing an zu laufen und er mir hinterher.
"Si tu te la comes todas, tu sabes que te vas a morir verdad??" [Du weißt schon, dass wenn du alle isst du sterben wirst oder??].
Er schnappte mich nach einer Zeit und kitzelte mich durch.
"Hör.Auf.David.", lachte ich.
"Wenn du mir meine Süßigkeiten gibst, dann hör ich auf", kicherte er "ouh und du musst dazu sagen das es dir leid tut, dass du den GeilenSexyHammerMegaGöttlichen Mann die Süßigkeiten geklaut hast". Er hörte auf mich zu kitzeln und hielt meine Handgelenke.
Ich schaute ihn ernst an und fiel in schallendes Gelächter.
"Mann", lachte ich weiter.
"Willst du sagen, das ich kein Mann bin?", sagte er gespielt beleidigt.
Ich schüttelte vor lachen nur meinen Kopf.
Er biss sich auf die Unterlippe.
'HeiligeMutterMaria', dachte ich mir nur.
"David", hauchte ich "ich denke, wir sollten wieder in die Klasse rein."
Er schaute mich weiter an und drehte sein Kopf langsam zur Seite.
Nach einer weile sah er wieder zu mir, und legte sein Zeigefinger unter meinem Kinn, und sein Daumen lag an meiner Wange.
Ich sah wie seine Zunge über seine Lippen ging.
Er drückte leicht mein Kinn nach oben und fuhr mit seiner Hand langsam über meinem Hals zu meinem Nacken und griff in meine Haare und zog leicht daran, was mein Kopf nach oben gehen lies.
Er näherte sich.
Meine Handgelenke hielt er immernoch fest, und drückte sie an den Spind, an dem ich gepresst war.
Seine Nase strich über meine Wange.
Vor meinem Ohr aber, blieb er stehen,
ich stöhnte leise auf, da er in meinem Ohrläppchen biss.
"Ja", raunte er "sollten wir."
Er stieß sich von mir ab und ging vor.
Ich blieb dort angewurzelt stehen.
'Was hatte das zu bedeuten?'
DU LIEST GERADE
I show your direction...(jariana ff)
FanfictionAri ist ein ganz normales mädchen und sie geht in ein collage sie war da aufeinmal sieht sie den player der schule er hat zwar eine freundin aber er nutzt sie nur aus wegen ihn verändet ari sich... was denkt ihr wie ari wird? wird der player auch ar...