Schweißgebadet wachte ich auf. Ich hatte von Luke geträumt und mir vorgestellt wie er wohl nackt aussah. Ich fuhr mir durch die Haare und hatte die Augen noch immer weit aufgerissen. Ich war doch nicht schwul...
Leicht schwankend stand ich auf und suchte erst einmal das Badezimmer, um dann ausgiebig duschen zu gehen. Anschließend ging ich zurück ins Zimmer um mir mein T-Shirt von gestern zu nehmen und es überzuziehen. Danach ging ich die Treppe nach unten um nun endlich nach Luke zu suchen, doch fanden tat ich ihn nicht. Als ich dann die Küche betrat, fand ich einen kleinen Zettel auf dem Küchentisch.
"Hallo Jaro, ich hoffe du hast gut geschlafen. Falls du dich frisch machen möchtest, kannst du ruhig eines der Bäder benutzten und neue Klamotten von mir nehmen. Der Kühlschrank ist ebenfalls voll. Ich bin gegen 15 Uhr zurück. Luke"
Stand dort. Naja ich hatte bereits das Bad benutzt und mich wieder angezogen, aber dann kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen mir etwas zu essen nehmen. Also ging ich zum Kühlschrak, öffnete diesen und nahm mir einen Erdbeerjogurt. Danach setzte ich mich an den Tisch, schaute kurz zur Uhr welche 14:30 anzeigte und öffnete den Jogurt.
Ich hatte ziemlich lange geschlafen, aber dafür hatte ich kaum einen Kater. Nachdem ich die Überreste des Jogurts weggeschmissen hatte, setzte ich mich ins Wohnzimmer auf das Sofa und wartete auf Luke.
DU LIEST GERADE
Experimente
Romanceboyxboy yaoi dont like dont read Alles deutsch :3 5.10.2016 #844 in Romantik 9.10.2016 #416 in Romantik