3. Kapitel

256 12 2
                                    

Seth's Sicht

Es war so wie die Jungs es beschrieben hatten. Ich wunderte mich, warum ich nicht weg flog. Doch dann merkte ich, was mich am Boden hielt. Es war sie. Der einzige Grund, warum ich lebe, ist sie. Jake sah mich misstrauisch an. Er schien es zu merken. Auch Embry und Quil fiel es auf. In ihrem lilanen Badeanzug sah sie wunderschön aus. Ihr Haar war braun und fiel in leichten Wellen ihre Schultern hinunter. Sie hatte wunderbare, blaue Augen. Rund um perfekt. Paul stieß mich in die Seite. Ich verpasste ihm einen Schlag gegen die Schulter. Typisch Paul! Er grinste. Ich grinste zurück. ,,Bitte geht ins Wasser! 3 Bahnen Kraulen zum einschwimmen!" sagte Mrs. Evans. Wir sprangen ins Wasser. Ich und Paul lagen vorne. Und auf der letzten Bahn überholte ich ihn. ,,Gewonnen!" schrie ich und Jake grinste. ,,Tssss!" machte Paul. Er verlor nicht gerne. ,,Mr. Clearwater!" sagte unsere Lehrerin und schüttelte den Kopf. Ich lächelte und stieg aus dem Wasser. Ich schüttelte mein schwarzes, nasses Haar. Wie ein Hund. Die andere taten es auch. Das war typisch für uns. Ein Mädchen hatte die ganze Zeit nur am Rand gestanden. Es war meine Schwester Leah. Sie hatte ihre Klamotten vergessen. Besser gesagt: Sie hatte sie kaputt gemacht. Ich hatte sie heute morgen geärgert. Und sie hatte ihren Badeanzug angehabt. Also muss sie wieder shoppen gehen. Das war der Nachteil am Werwolf sein. Man machte seine Klamotten kaputt, wenn man sich verwandelte. Deswegen sparte ich. Ich musste mir ständig neue Klamotten kaufen, wenn es einen Notfall gab. Dann fuhr unsere Lehrerin fort: ,,Das ist Mandy Hale. Sie wohnt in La Push und ist neu hier. Willst du uns was über dich erzählen?" schlug sie vor. ,,Also, ich bin Mandy Hale, ich habe einen Bruder, er heißt Simon. Er wohnt schon länger mit meinem Vater in La Push. Ich bin von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen. Ich skate gerne. Meine Familie kommt ursprünglich aus La Push. Noch Fragen?" sagte sie. Ich hing gebannt an ihren Lippen. ,,Wo hast du vorher gewohnt?" fragte Luna. ,,Ich habe vorher in Miami gewohnt." meinte Mandy. Einige Mädchen schauten sie eifersüchtig an. Ein Vampir freier Ort. Das musste toll sein. Aber ich kann ja nicht einfach abhauen.

Mein Leben als Werwolf (Seth Clearwater Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt