Verletzt

422 24 5
                                    

Sicht von Star

Ich wache auf, da Light und Shadow neben mir schon wild umher springen. Ich grummle nur genervt, daraufhin lacht Ohnezahn. Ich beleidigt zu ihm und schlage ihm meine Schwanzflosse ins Gesicht, daraufhin reibt er sich die Nase und fragt empört "Was sollte das denn?" "Du hast mich ausgelacht!" "Mama ist schlecht gelaunt Mama ist schlecht gelaunt!" rufen meine Kinder und springen umher, ich sage lobend "Hey ihr könnt schon gut sprechen meine Kleinen!" Die beiden Fieben dann umher und springen Hicks auf den Bauch dieser dann sofort wach wird und fragt "Was ist denn hier los?" "Light Shadow bleibt stehen!" rufe ich während die beiden durch das Zimmer rennen, plötzlich rennen sie die Treppe runter, ich springe auf und renne ihnen hinterher und schlage dabei Hicks der gerade zu Ohnezahn geht meine Schwanzflosse voll ins Gesicht. "Sorry Junge!" schreie ich noch und folge meinen Kinder die vor mir weglaufen, sie rennen in den Wald, ich folge ihnen natürlich plötzlich kreischen sie ganz ängstlich, ich renne sofort schneller und komme an der Lichtung an.

Ich erkenne Drachenjäger die gerade meine Kinder greifen wollen. Ich knurre und springe auf einen und werfe diesen weg. Ich stelle mich schützend vor meine Kinder und sage "Verschwindet und holt Ohnezahn!" Sie tuen wie geheißen und sausen blitzschnell davon, die Drachenjäger umkreisen mich und der Mann von neulich tritt vor und grinst hämisch. "Hallo Nachtschatten!" Ich knurre nur bedrohlich und schieße einen Plasmastrahl auf ihn los, er weicht gerade noch so aus , dann schreit er wütend "Schnappt ihn euch!" Sofort stürmen alle auf mich los, ich versuche so gut es geht gegen sie anzukommen aber sie besiegen mich nach 2 Minuten da es einfach viel zu viele sind und ich werde auf den Boden gedrückt und dieser Mann fängt an grauenvoll zu lachen und kommt mir immer näher. Ich schaue ihn nur grimmig an und er zieht sein Schwert. Oh nein! "OHNEZAHN HILF MIR!" schreie ich laut, sodass sich alle Drachenjäger die Ohren halten. Ich nutze die Chance und springe auf und renne etwas weiter weg. "DAGUR!" schriet plötzlich Hicks Reiter und ich schaue nach oben, dort sind Ohnezahn, Hakenzahn, Kotz und Würg und Sturmpfeil mit ihren Reitern. "Och nö nicht die!" meint dieser Mann genervt. Er schreit "RÜCKZUG!!!" Die Drachenjäger rennen davon und die anderen folgen ihm, nur Ohnezahn kommt zu mir und fragt besorgt "Geht es dir gut?" "Wo sind meine Kinder?" "Die sind bei Fleischklops und dem Menschen Fischbein!" "Ich muss sofort zu ihnen!" meine ich erschöpft und will gehen aber als ich meinen linken hinteren Fuß aufsetze, tut das so weh, dass ich schmerzhaft aufbrülle und umfalle. Sofort rennt der Mensch zu meinem Fuß und spricht irgendwas. "Was ist mit meinem Fuß?" "Da steckt ein Pfeil drin!" "Wieso tut das erst jetzt weh?" "Keine Ahnung, ich trage dich auf dem Heimweg!" "Okay!" schnaufe ich erschöpft, Mit Hilfe der Menschen hiefen sie mich auf Ohnezahns Rücken, den Pfeil haben sie mir mittlerweile rausgezogen und ein Leinentuch herumgewickelt. Ohnezahn schnauft nach 2 Minuten schon ordentlich. 2Geht es noch?" frage ich besorgt, Ohnezahn nickt und meint nur "Ich habe noch nie sowas schweres wie dich tragen müssen! Hicks ist ja viel leichter und kein Mensch wiegt soviel wie ein Drache!" "Verstehe" Nach 2 Minuten kommen wir an und sie rätseln wie sie mich die Treppe hochbekommen sollen. Fischbein kommt runtergerannt gefolgt von meinen Kinder die sofort um mich herum sind und besorgt quietschen. "Mami was ist mit dir?" Die Menschen hieven mich auf eine Trage oder was auch immer das sein soll und fliegen mich hoch zu einem der Häuser und Fischbein schaut sich meine Wunde auf und bespricht etwas mit Ohnezahns Reiter der ihm sofort Kräuter gibt zusammen mit einer Schale und komischen Ding drin (Ein Mörser) Fischbein tut dann damit etwas und schmiert es mir dann auf meine Wunde. Ich schreie schmerzhaft auf und da es brutal weh tut und beginne mich zu wehren. Die Menschen halten mich fest während ich schmerzhaft weiterbrülle. Ohnezahn kommt besorgt reingestürmt und erstarrt.

Sicht von Ohnezahn

Ich stürme sehr besorgt wegen der Schreie von meiner Schwester rein und erstarre. Hicks und die anderen halten Star fest während diese schmerzhaft schreit und quallvol
zu mir schaut. Ich sehe das Fischbein ihr Salbe auf die Wunde schmiert und verstehe alles, ich renne zu Star und rede beruhigend auf sie ein "Beruhige dich Star!" "Wo sind meine Kinder?" "Die sind bei Sturmpfeil!" "Wieso tut das so weh?" "Es sind Kräuter die dir helfen sollen, dass tut immer weh! Das musste ich auch schon ertragen!" Ich schaue zu Fischbein und meine kurz "Warte kurz!" und renne zu ihm. Ich spucke einmal in ihre Wunde und sie beginnt sich zu schließen, Star hört augeblicklich auf zu schreien und schläft ein. Fischbein wickelt einen Verband drum und alle atmen erleichtert aus. Sie schleppen sie wieder auf die Trage und fliegen sie zu ihrer Steinplatte und legen sie drauf. Light und Shadow kommen hochgerannt und fragen aufgeregt "Wie geht es Mami?" "Besser aber sie braucht ruhe also raus mit euch!" erkläre ich und dränge alle selbst Hicks und seine Freunde nach draußen. Ich kümmere mich den gesamten restlichen Tag um Stars Kinder und bringen ihnen fliegen bei. Sturmpfeil hilft mir dabei sowie Astrid und Hicks.  Die beiden fallen manchmal runter und dann fängt Astrid beide auf. Die beiden sind aber so begeistert davon, dass sie es schon ziemlich weit schaffen. Am Abend kehren wir zurück zu unserem Haus, die Kleinen schlafen schon halb auf meinem Rücken. Wir treten so leise wie möglich ein um Star nicht zu wecken und legen uns hin und Light und Shadow schlafen heute bei mir und nach 10 Sekunden schlafen beide schon tief und fest. Ich schaue nochmal zu Star und schlafe dann aber auch ein und träume friedlichh von einer Insel voller Nachtschatten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war Kapitel 3, ich hoffe es hat euch gefallen. ^__^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Insel der NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt