Ich stand vor dem Bett meine Mutter und betrachtete ihren leblosen Körper... sie sah nicht aus als wäre sie tot sondern als ob sie schlief. Warum? Warum musste ausgerechnet die Liebste Person in meinem Leben Sterben?! Sie war immer für mich da, hat mit mir gelacht und mich getröstet wenn ich traurig war.. Mein Vater kam rein, und ging mit mir aus dem Zimmer ich durfte nicht einmal Abschied nehmen.
,,Ich weiß das es hart ist, aber wir müssen los" sagte er und strich mir über den Rücken. Sonst hatte das immer nur Mama gemacht wenn ich traurig war.. ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten, es war alles zu viel für mich der Tod meiner Mutter und das Verschwinden meiner geliebten Schwester Ai.. Ich riss mich von ihm los und rannte einfach nach draußen in den Wald. Es regnete, sogar sehr stark, aber in diesem Moment war mir alles einfach nur egal! Irgendwann blieb ich stehen und fing an zu schreien,,WARUM?! WARUM MUSS SOWAS MIR PASSIEREN? WAS HABE ICH GETAN!!??"
Als ich Schritte in meine Richtung hörte, hört dich sofort auf zu schreien, und blickt dir in das Gesicht der Person wo vor mir stand. Es war ein Junge mit weißen Haaren und roten Augen, er blickte mich misstrauisch an.. ,,Was brüllSt du hier so rum?!" Schrie er mich an. ,, halt die Klappe! Such dir jemand anderen wo du anbrüllen kannst!" Ich war geschockt von mir selbst, sonst bin ich eigentlich immer so ängstlich wenn ich einer anderen Personen gegenüberstehe. Aber es war mir alles egal! ,,Tch, in der Kälte holst du dir noch eine Erkältung! Komm mit und sei ruhig..!" Der Junge packte mein Handgelenk und zog mich mit sich..
Konichwa! Das war das erste Kapitel von meinem neuen Buch! Ich hoffe sehr es hat euch gefallen, und ich werde versuchen jeden zweiten Tag ein neues Kapitel rauszubekommen! ^^
Ich würde mich über Bewertungen und Kommentare sehr freuen!
1. Wer ist euer lieblings Vampir?
2. Mögt ihr Yui?
3. Wie findet ihr die zweite Staffel?
Bay bay! :3
DU LIEST GERADE
♡Diabolik Lovers♡ I Want To Be A Vampire
RomanceName: Sakura Kami Alter: 16 Jahre Hobbys: Lesen und Zeichnen Haarfarbe: Braun Augenfarbe: helleres Braun Statur: Klein und zierlich Charakter: Ängstlich, NetT Familie: Mutter(verstorben) Vater(Vampir) Schwester(verschollen)