Laito's Bitch-chan?!

34 0 0
                                    

Schon ein paar Tage sind vergangen seit ich hier gelandet bin, aber zum Glück wurde ich noch nicht gebissen. Ich saß auf meinem Bett und dachte über die letzten Tage nach.. meine Mama ist tot, meine Schwester ist verschollen und ich bin auch noch in einem Haus mit Vampiren gelandet. ,,Besser hätte es nicht kommen können oder?" Ich seufzte. Plötzlich ging die Tür auf und zu meinem Unglück stand Laito im Türrahmen und grinste mich pervers an..,,Was willst du?" Fragte ich aber schaute ihn nicht direkt an. ,,Ich dachte ich komme kurz vorbei und haben ein bisschen Spaß Bitch-chan" grinste Er, ich bekam Angst denn wenn er seinen Willen nicht bekam wurde er wütend.. Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu und stand dann direkt vor mir. ,,G-geh bitte!" Flehte ich mit zittriger Stimme, doch er fing nur an zu grinsen und zu lachen. ,, aber aber Bitch-chan warum denn so ängstlich?" Ich wich zurück bis ich an der Wand ankam..,,verdammt" fluchte ich in Gedanken. Plötzlich packt er mich an der Hand und warf mich aufs Bett ,,Bitch-chan ich werde vorsichtig sein versprochen!" Dieses perverse grinsen ich hasse dieses verdammte Grinsen!

Er fing langsam an meinen Hals entlang zu küssen, und eine Hand von ihm lag auf meinem Oberschenkel und die andere an meiner Taille..,,N-nein!" Sagte ich wohl eher zu mir selber. Seine Hand wanderte in die Innenseite meines Oberschenkels und seine Lippen waren nun auf meinem Dekoltee. ,,So eine süße Bitch-chan" er schaute kurz hoch zu mir und zwinkerte mir zu.. Seine freie Hand macht sich langsam an den Knöpfen von meiner Bluse zu schaffen.
,,L-lass mich los!" Schrie ich und versuchte ihn wegzudrücken, aber vergeblich er war zu stark! Seine Lippen wanderten immer weiter hinunter...Ich machte sie Augen zu und hoffte das es schnell vorbei geht. Plötzlich ich ging die Tür auf und ein wütender Ayato stand im Türrahmen. ,,Oi! Hab ich dir nicht gesagt du sollst die Finger von meinem Eigentum lassen!!" schrie er und zerrte Laito von mir runter. Etwas beleidigt ging Laito aus dem Zimmer. ,,D-danke Ayato" gab ich leise von mir. ,,Tch, für dich immer noch Ore-sama!" ,,J-Ja Ore-sama,, Mit einem sadistischen Lächeln kam er auf mich zu, und strich meine Haare nach hinten so das mein Hals frei war.. ,,Ich werde der Erste sein!" Und biss zu. Ich schrie vor Schmerz auf aber er hielt meinen Mund zu..Nach 10 Minuten ließ er von mir ab und ich fiel erschöpft aufs Bett.. Er ging und ich find an zu weinen...,,Mama.." flüsterte ich..

Tadaa ein längeres Kapitel mit unserem süßen Laito-san ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡Diabolik Lovers♡ I Want To Be A VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt