Kapitel 3

112 8 1
                                    

Cora's sicht

''Der Hokage?, was macht er denn hier„ doch weiter kam ich nicht denn, ich verlor ich mein bewusstsein. Ich wachte wieder auf als mir ein stechender geruch in die Nase fiel. Ich wusste abrupt das ich in einem Krankenhaus lag. Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber es klappte nicht auf anhip, ich glaube erst beim vierten versuch. Nun sahs ich aufrecht im bett als der hokage in mein zimmer kahm und ich sagte:„ Hallo Meister Hokage, warum sind Sie nicht in ihrem Büro?." Der Hokage antwortete mir:„ Ich wollte mal nach dir sehen ob alles in Ordnung ist und gucken wie es dir jetzt geht. Ich habe zwei Nachrichten für dich die erste. Dein Vater Sitz nun hinter Gittern und dir nun nicht mehr antun kann zweitens. Die Beerdigung von deiner Mutter findet in einer Woche statt. Dann verabschiedete sich der Hokage von mir und ging, also sahs ich wieder alleine in diesem langweiligen Krankenzimmer. Als ich gerade aufstehen wollte um mal für kleine Mädchen zu gehen kam eine Krankenschwester, wie eine Tussi, ins Zimmer gedakelt, guckte mich angewiesert an und sagte:„ du kannst jetzt nach Hause gehen und davor sollst du zum Hokagen. Also ging ich schnell aufs klo und zog mir meine Klamotten an, band dann zum schluss noch meine Kunaitasche um meinen Oberschenkel. Ich stand nun vor dem Krankenhaus und wollte los gehen zum Hokageturm als mir hinata und kiba über denn weg liefen. Ich begrüßte sie und machte mich dann auf denn weg. Als ich dann vor der Tür des Büros vom Hokagen stand und klopfte. Nach einer weile, wurde och dann mit einem herein rein gebeten. Ich öffnete die Tür und sah einen ich schätze 25 jährigen jonin mit einer weißen soft eis Frisur. Ich verbeugte mich vor dem Hokagen und sagte:„Meister Hokage sie wollten mich sprechen?".„ja das wollte ich Cora der jonin neben die heißt Kakashi und du wirst ab jetzt bei ihm wohnen. „Was warum!!". „ Cora es tut mir leid aber es ist nun mal keine wohnung frei und wir können es nicht riskieren das du wieder auserkontrole Geräts. „A-Aber... „Nichts aber ... mach doch einfach das was ich dir sage!!". Ich verbeugte mich vor dem Hokagen und ging vor die Tür. Nach einer Zeit kam dann auch der jonin raus mit einem Schlüssel. Er gab ihn mir und sagte:„ hier das ist dein wohnungs Schlüssel" und mit diesen worten worf mir kakashi die Schlüssel zu und ging einfach. Ich ging gerade durch das innere des Dorfes als mir jemand auf die schulter tippte.

Cora  (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt