Vergangenheit

56 2 0
                                    

Ich heiße Lilly Sheldon und das ist meine Geschichte...

Schon wieder wachte ich weinend auf und wischte meinen schweiß weg ... Ich hatte wieder mal einen Albtraum von meinen Eltern ich werde es nie vergessen.. wie das alles passierte
Flashback
Wir fuhren gerade zu meiner Oma mit lauter Musik, meine Mom neben mir und mein Dad hinten, ich fuhr aber niemand merkte es das ich unter Drogen bin.. Ich spürte wie es langsam wirkte und mir schwarz vor Augen wurde ich nahm nur ein lautes hupen war dann war alles weg..
Wo ich wach wurde lag ich im auto was ganz kaputt war ich versuchte mich zu bewegen aber spürte schmerzen an meinem Bein was mir in dem moment ganz egal war und ich versuchte raus zu gehen was klappte, aber was ich da sah werde ich nie in meinem leben vergessen.. Meine Eltern lagen da.. Einfach so leblos.. ,,Omg.." flüsterte ich ,,MOM! DAD!" ich fing an zu weinen und versuchte aufzustehen was halbwegs klappte ich ging langsam zu meinen Eltern und rüttelte an ihnen ,,Nein.. NEIN IHR SEID NICHT TOT!! NEIN Mom wach auf DAD BITTE!!" Ich weinte stärker .. Bis der Krankenwagen kamm merkte ich das es zu spät ist und das nur ich daran schuld bin das die beiden weg sind.. für immer..
Flashback zu ende.

Dirty MindedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt