Kapitel 3.

41 1 1
                                    

Ich zuckte zusammen und wurde wach. Schon wieder ein Albtraum.. ich setzte mich an die bettkante und streckte mich ich sah auf die Uhr 13:40 Uhr ich habe aber lange geschlafen.. ich stand auf und Oh mein Gott! Heute ist mein Bewerbungsgespräch! Und und ich muss noch duschen! Ich weiß ja schon was ich anziehe deshalb also ging ich Duschen. Nach der Dusche trocknete ich mich etwas danach zog ich meine Unterwäsche an Creme mich föhne meine Haare und fange an mich anzuziehen nach dem ich mich angezogen habe (steht im 2.Kapitel was sie an hat) lockte ich meine Haare an den Spitzen machte mir etwas Schmincke drauf und noch Accessoires dazu und ich bin fertig. Ich nahm meine Tasche zog meine Schuhe an sah auf die Uhr 14:00 Uhr puh habe es trotzdem geschafft machte noch Parfum drauf und ging runter ,,Mom bin weg" zog noch meine Jacke an und ging. Ich stieg in mein auto und ja ich hab ein auto:D machte navigation an gab die Adresse ein und fuhr los. Nach ungefähr 20 Minuten kamm ich an parkte stieg aus richtete mein Rock nahm meine Tasche schloss mein auto und ging Richtung Firma. Ich ging langsam und elegant die Treppen hoch Richtung Rezeption ,,Ehm..Entschuldigung" die blonde Frau vor mir sah mich lächelnd an ,,Ah sind sie die Mrs.Clark?" ,,ja genau die bin ich" die Blondine lächelte mich höflich an ,,Oh schön Mr.Summer wartet schon auf sie dann zeig ich ihnen mal denn weg" ,,öhm..oke..danke" ich lächelte sie an und ging ihr hinterher dabei guckte ich mich um und wow echt schön hier so hell und offene Räume..
Die Blonde Dame klopfte an einer großen grauen Tür. ,,Mr.Summer Mrs.Clark ist da." Darauf hörte man eine Tiefe Stimme ,,Herein." Ungewollt bekam ich eine Gänsehaut. Die Dame ließ mir denn ersten Eintritt, beim rein gehen trafen seine Augen meine, denn halben Weg entlang verließen sie meine Augen nicht doch nach ner Zeit musste ich denn Augenkontakt brechen , sonst wäre ich wie Spongebob geschmolzen (du weiß lejla maced0niangirl). Sein Blick glitt meinen Körper von oben nach unten entlang. ,,Danke Amalia du kannst jetzt gehen " die Blonde die anscheinend Amalia hieß ging raus und ließ mich alleine mit Ihm. ,,Nehmen Sie bitte Platz" ich setzte mich vor ihm auf ein Schwarzes Sessel und überschlug meine Beine aufeinander. ,,Möchten sie was trinken ? " ,,Nein danke" ich lächelte ihn leicht an. Schon seid einer halben Stunde redete er wie es in der Firma läuft und oh gosh diese Stimme! Diese Augen wie er sich immer wieder bewegte diese Haare ,,Mrs.Clark sind sie noch da ? " Schlagartig wurde ich rot und sah ihn an ,,eh.. ja .. tut mir leid ich war nur mit denn Gedanken Weg .." ,,Ihre Gedanken sollte lieber hier sein und mir zu hören" ,,Ja ..kommt nicht wieder vor .." ,,Naja hoffen wir mal ..Also ich habe ihre Unterlagen gelesen und sie könnten morgen kommen und schon hier arbeiten " ich sah ihn schockiert an ,,Oh mein Gott danke danke danke!" ,,Bitte beruhigen sie sich Mrs.Clark .." ich beruhigte mich langsam und sah auf meine Hände ,,Sie werden einen eigenen Raum haben wo sie in Ruhe arbeiten können und sie wissen schon das sie meine Assistentin sein werden ,, ich weitete meine Augen ,,i-ihre Ass-Assistentin?" Warum stottert du ?! ,,Ja haben sie schon richtig gehört also bitte ich sie morgen pünktlich um 8:30 Uhr in der Firma zu sein" ich nickte einfach nur ,,Und sagen sie zu Amalia das ich sie geschickt habe um das sie wissen wo ihr Büro ist " ich nickte noch einmal ,,haben sie ihre Zunge verschluckt oder warum reden sie nicht ?" ,,Äh..nein meine Zunge ist noch da" er grinste und stand auf ,,Irgendwoher kenne ich sie" ,,äh..äh..sie verwechseln mich bestimmt" Er kam mir immer näher so das ich zurück ging und autsch mein Po knallte gegen sein Tisch. Er nahm eine Strähne und wickelte das um sein Finger ,,sie sind so wunderschön wissen sie das" ich sah ihn nur an und plötzlich Klopfte es an der Tür und er ging ein stritt zurück ,,Herein" die Person kam rein und sagte .....

Ich hoffe es gefällt euch M- :D

Dirty MindedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt