Jimins Sicht:
''War unsere Freundschaft so schön?'', fragte er mich und war den Tränen nahe, nickend setze ich mich neben ihn. Ich hatte ihn alles erzählt, von unserem ersten Treffen bis zu unserer Trennung. Sofort klammerte er sich an mich fest und vergrub seinen Kopf in meiner Schulter ''Es tut mir so leid'', schluchze er und krallt sich an mir fest. Beruhigend strich ich ihm durch die Haare ''Muss dir nicht leid tun'', sprach ich ruhig und drücke ihn an mich. Kopfschüttelnd lässt er von mir ab und sah mich an ''Was ist das jetzt zwischen uns?'', überrascht sehe ich ihn an, stimmt ich hatte ja nichts dazu gesagt. Leise seufze ich und überlege ''Ich weiß was ich für dich fühle, aber bist du dir denn sicher?'', nickend lehnt er sich mit den Rücken an die Wand ''Mein Herz klopft wenn du mich berührst wie wild, mir wird heiß und ein angenehmes Kribbeln macht sich auf meiner Haut breit. Außerdem muss ich immer an dich denken. Sagt das nicht schon alles?'', automatisch fange ich an zu grinsen 'Willst du mein Freund sein?'', sofort wurde ich in seine Arme gezogen ''Natürlich will ich''.Yoongis Sicht:
Gerade machte ich mich fertig für die Schule, ein Klingeln ließ mich hochschrecken, sofort ging ich die Treppen runter und öffnete die Tür. Grinsend zog ich ihn rein und drücke ihn an die Wand ''Morgen Jimin'', hauche ich und drücke ihn meine Lippen auf, meine Hände vergrub ich in seine Haare. Seine Hände legte er an meine Taille und zog mich näher zu sich, wie gerne ich das jetzt weiterführen würde. Schwer atmend löse ich mich von ihn und ziehe dabei leicht an seiner Unterlippe ''Guten Morgen Yoongi'', lächelte er und küsste mich nochmal kurz. Schnell schließe ich die Tür und nehme seine Hand ''Was für eine Ehre das du mich schon in der Früh besuchst'', grinse ich und führe ihn hoch in mein Zimmer. Dort angekommen schupfe ich ihn sanft auf das Bett und gehe zum Kleiderschrank, da ich noch nicht umgezogen war. ''Darf ich nicht meinen Freund besuchen?'', fragte er mich und lässt sich zurückfallen ''Natürlich darfst du das'', ich ziehe mir mein Tshirt aus und werfe es auf ihn. ''Yah! Yoongi!'', lacht er und setzt sich wieder auf und sofort war sein Blick auf meinen Oberkörper gerichtet ''Starr nicht so, sonst sabberst du noch'', ich drehe mich wieder zum Kleiderschrank und suche mir ein schlichtes Schwarzes Shirt raus. Kurz begutachte ich es und streife es mir über''Tut mir leid das du so hot bist'', wieder drehe ich mich zu ihn ''Sei leise und richte lieber wieder deine Haare'', ich werfe ihn einen Luftkuss zu und ziehe mir eine Hose über... Händchenhaltend laufen wir zur Schule ''Du Jimin? Wäre es schlimm wenn wir es erstmal für uns behalten?'', kopschüttelnd sah er mich an ''Ist nicht schlimm'', lächelte er und drückt leicht meine Hand. Erleichtert darüber lasse ich seine Hand los, da wir kurz vor der Schule waren. ''Also nur so Freundschaftlich vor deinen Freunden reden?'', kurz schaue ich mich um und drehe mich dann zu Jimin ''Ja'', schnell drücke ich ihn einen Kuss auf und laufe in die Schule.
DU LIEST GERADE
Past||Yoonmin
FanfictionVergangenheit völlig in Vergessenheit geraten. Yoongi, ein normaler Schüler auf einer High School. Jimin, ein ganz normaler Klassenkamerad von Yoongi. Oder? ------------------------------ BoyXBoy Könnte Smut enthalten. ×Beendet.