Kapitel 1

120 7 4
                                    




*Skylers Sicht

Es war spät abends, so 23Uhr. Mein Bruder Kyle und ich kamen gerade nach Hause. Wir dachten, dass wir Ärger bekommen aber anscheinend war niemand da. Kyle rief und fragte: „Ist jemand zuhause? Es tut uns Leid, dass wir nicht rechtzei..." Ich unterbrach ihn da ich eine Nachricht auf dem Tisch fand wo stand „Hallo ihr zwei. Ich und Papa fahren ins Krankenhaus, da Papas Gehirntumor sich anscheinend verbreitet hat. Wir lieben euch von ganzem Herzen!" Als ich gerade etwas sagen wollte nahm Kyle mich in den Arm und sagte zu mir: „Skyler alles wird gut...". „Aber was wenn Mama und Papa etwas passiert?" sagte ich verheult. „Wir warten hier und gucken dann Morgenfrüh ob die da sind." sagte Kyle mit einer beruhigenden Stimme.

*Kyles Sicht

Als ich die Nachricht von Skyler gehört habe wusste ich gleich, dass sie anfing zu weinen. Ich kam zu ihr und umarmte sie ganz fest, so dass sie sich bei mir ausweinen konnte. Ich musste selber anfangen zu Weinen, aber ich wusste, dass gerade ich der Stärkere sein sollte. Ich redete ihr beruhigende Sachen zu und meinte, dass sie Morgen bestimmt wieder das sind. Ich merkte nur, wie Skyler zu mir guckte und zur Couch zeigte. Ich wollte alleine dahin gehen aber sie hielt sich an mir fest, so dass ich sie Huckepack nahm und sie dann auf die Couch setzte. Skyler sagte mit einer weinerlichen Stimme: „Können wir heute ein Film meiner Wahl gucken? ...Biiiitteeee!" Sie sah mich mit ihrem Hundeblick an und ich sagte „Ja." Ich ging noch schnell in die Küche und holte etwas zu Knabbern und brachte es ins Wohnzimmer. Als ich ankam hatte sie schon einen Film ausgesucht, es war Fast and Furious 7. Zum Glück kein Schnulzen Film, dachte ich mir und saß mich neben ihr hin. Ich fragte sie überrascht: „Warum kein Schnulzen Film, sonst bist du doch immer für Schnulzen Filme?" Skyler sagte: „Ich dachte mir wir gucken einen Action Film, so vergessen wir die Nachricht von Papa und Mama." Skyler hatte Recht, und wir guckten den Film bis zum Schluss.

*Skylers Sicht

Ich wurde nach einer Zeit müde und meine Augen vielen schon zusammen. Ich legte mich auf Kyles Schoß mit meinem Kopf und deckte mich zu. Es war schon 2Uhr und ich bin fast eingeschlafen. Plötzlich bekam ich einen Anruf. Ich schaute auf mein Handy, es stand „Unbekannt" drauf. Ich guckte Kyle verwundert an und fragte mich zur selben Zeit, was so wichtig ist, dass man nicht bis zum Sonnenaufgang warten kann. Kyle nickte als Zeichen, dass ich rangehen sollte. Ich nahm ab und hörte eine Unbekannte stimme, die sagte: „ Hallo hier ist die Polizei, spreche ich hier mit Frau Hope?" Ich stand auf und war wach wie noch nie zuvor. Ich sprach: „Ja, am Apparat." Die Polizistin die mit mir sprach sagte: „Frau Hope...es ist etwas schlimmes passiert...!" Bevor sie zu Ende redete viel ich ihr ins Wort und fragte mit einer ängstlichen Stimme: „W-Was i-ist passiert...?" die Frau am Telefon sprach: „Es tut mir leid aber ihr Vater Ben und ihre Mutter Terissa Hope sind ums Leben gekommen..."Als ich das hörte, brach in mir eine Welt zusammen. Ich hörte nur noch wie die Frau am Telefon meinte, dass wir heute um 20 Uhr zum Polizeirevier kommen sollen.

_________

Hay ihr lieben!

Ich hoffe euch gefehlt dieses Kapitel. Es ist mein erstes Buch bis jetzt und ich werde versuchen längere Kapitel zu Schreiben.

Wann kommen die Kapitel? Ich dachte mir vielleicht das ich jede Woche immer ein Kapitel rausbringe. Da ich Donnerstag erst mal mehr Zeit habe, werde ich da die Kapitel einzeln immer rausbringen. Falzt es mal nicht so ist das es an diesen Tag kein Kapitel kommt, liegt es daran das ich auch ein Leben außerhalb des Buches habe. Ich werde es auch manchmal an verschieden Tagen rausbringen.

Eure Nadine :)

It has always been LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt