Für NewDarkLight
Vorname: Rea
Nachname: Ryu D.
Kräfte: Teufelsfrucht: -Zoan Typ
-Model: Raubkatze
-ist kein Kampftyp, aber sie ist sehr gut im ausspionieren, Informationen sammeln und kann alle Arbeiten verrichten, die im Schatten verrichtet werden.Sie ist auch gut im stehlen, aber leider ein wenig schüchtern mit Fremde, jedoch äußerst offen mit ihren Freunden (wenn sie welche findet.
-Sie hat die Teufelsfrucht mit 8 gegessen.
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: blau
Waffen: Lanze und Doppelpistole
______________________________________
Das kalte Wasser umspülte meine Zehen, als ich am Strand spazierte.
Der Vollmond spiegelte sich auf dem Meer wieder.In dieser Nacht war ich wieder von schrecklichen Erinnerungen gequält worden.
Dabei waren die Träume, seitdem ich auf Moonlight Island angekommen war, ausgeblieben.
Aber die Erinnerungen schienen sich nicht einfach ausradieren zu lassen.
Die kalte Nachtluft strich durch meine weißen Haare und meine blauen Augen schimmerten in der Dunkelheit.
Meine Doppelpistole hing wie gewohnt an meiner Seite und meine Lanze trug ich auf dem Rücken.
Fast wie in Trance verließ ich den Strand und ließ das schwarze Meer hinter mir.
Ich bestieg auf nackten Füßen den verwilderten Trampelpfad.
Jedoch kam ich nicht weit, denn ein Abhang hielt mich davon ab, weiter zu gehen.
Unten klatschten die Wellen gegendie Klippe.
Ich wollte schon wieder zurück gehen, doch eine Gruppe Männer versperrte mir den Weg.
,,Ryu D. Rea. Dein Kopfgeld beträgt 2.000.000.000 Berry.", lachte einer.
,,Na und?", fragte ich gelangweilt. ,,Sagt bloss, ihr seid hinter mir her?! So wie ihr ausseht, könnt ihr es nicht einmal mit jemandem aufnehmen, der 15 Berry Kopfgeld hat."
,,Was sagst du da?", schrie einer und ging mit gezücktem Schwert auf mich los.
Ich wich gelangweilt aus und der Typ stürzte von den Klippen.
,,Du verdammtes Miststück!", schrie einer.
Ich gähnte. ,,Ihr seid langweilig. Ich hau ab."
Und mit diesen Worten sprang ich von Klippen und stürzte in die Tiefe.
Ihr fragt euch jetzt sicher, ob ich komplett bekloppt bin.
Und die Antwort ist NEIN!
Denn kurz über dem Meeresspiegel aktivierte ich meine Teufelsfrucht und raste in Lichtgeschwindigkeit übers Wasser.
DU LIEST GERADE
One-Shots *on hold*
ФанфикYo, ich bins. Ich dachte ich mach es mal der lieben @NewDarkLight nach und erstell einige One-shots. Lasst euch überraschen ^^ XYxOC XYxReader