Hallo ihr wundervollen Menschen da draussen🙈💕viel spaß bei der nicht ganz ernst gemeinten Legolas Ff😂🙈💝es kommt zienlicj viel scheiße drin vor, als bitte sorryyyyyy😂😂💕
Hallo. Mein Name ist Legolas. Ich bin 7 Jahre alt. Meine beste Freundin, Julia, und ich sind seid 3 jahren besties. Das kam so:
Mein Papi war grade damit beschäftigt irgendein Königkrams zu machen und ich war unter aufsicht von ein paar Wachen im Düsterwald. Aber plötzlich raschelte es im Busch, ich überlegte zuerst was ich machen sollte, sollte ich einer Wache bescheid sagen oder auf eigene Faust gucken was da war? Ich entschied mich für die zweite Variante. Ich ging so leise wie ich konnte zu dem Busch und starrte ihn eine gefühlte ewigkeit an. Doch was war das? Ein leises weinen kam aus dem Busch. Ich ging näher und lauschte nich einmal genauer. Tatsächlich, es waren schluchzer. Aber sie klangen irgendwie anders, nicht so wie meine wenn mir Vater verbietet Süssigkeiten zu Essen. Nein sie klangen viel heller und klarer. Jetzt schaute ich durch ein paar Blätter hinweg und konnte fast das Gesicht desjenigen sehen. Es war ein Mädchen. Ein zurück gelassenes Mädchen. In etwa in meinem Alter. Plötzlich fragte eine Wache:"Hey!, was tust du da? "-"Äähhh .. Garnichts" entgegnete ich. Die Wache wollte mir anscheinend nicht glauben und kam zu mir gelaufen. Jetzt hörte die Wache es auch. Die Wache schob ohne zu zögern mit ihrem Schwert ein paar Blätter weg und nun konnten wir beide auf das am boden kauernde Mädchen blicken. "Wer bist du? " sagte die Wache in einem strengen ton. Das Mädchen erschrack und schaute zu mir und der anderen Wache hoch. Ich konnte in ihre ozean blauen augen blicken. Sie waren in tränen getränkt. "Ich... Ich bin Amaliė... " stotterte sie. Ich schaute die Wache an. "Ich werde dich zu unserem Herrscher Thranduil bringen" sagte die wache und riss sie unsanft vom Boden auf. Shit... Mein Vater hasst fremde in seinem Land. Aber bei ihrem Anblick könnte man FAST denken sie wäre eine Elbin. Aber die Ohren waren nicht spitz, sondern eher abgerundet. Ich glaube Papa hat mir mal erzählt das es neben Hobbits, Zwergen, Zauberern und uns Elben noch die Menschen gibt. "Armseeliges Volk", nannte er sie damals.
Wir gingen also zum Palast.
Was mir an ihr auffiel war das sie bei jedem zweiten schritt humpelte. Irgendetwas schien mit ihrem rechten Fuß nicht zu stimmen. "My Lord... " rief die Wache als wir vor Thranduils Thron standen. "... Ich habe sie draussen in den Wäldern gefunden. "in der tat, das sieht man... " entgegnete daraufhin Thranduil. Was nimmt er sich blos raus? Nur weil er König ist, denkt er nicht wirklich dass das gut ankommt einen eh schon weinenden Menschen noch mehr zu schikanieren. Warum weint sie eigentlich? Dieser Gedanke dreht sich in meinem Kopf. "vielleicht war ihre Familie grade dabei als einfache kaufleute den düsterwald zu durchqueren und sie ist irgendwie verschollen gegangen. Oder ihre Familie wurde von Orks hingerichtet und sie ist in den Wald geflohen um schutz zu suchen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Papa sagte:"Nun gut, ich werde morgen über ihr schicksal bestimmen. Bringt sie in die Hallen des Waldlandreiches. "
"Papa... " fing ich an mit ihm das Gespräch zu suchen. "Sohnemann? " entgegnete er mir. "Was passiert mit ihr?". Papa schaut mich ernst an. "Du weißt doch, was mit fremden geschieht? " fragte er. "ja... " brachte ich leise hervor. "Na dann, ich werde sie morgen fragen was ihr begehren in meinem Land ist. " -" aber papa... "
"Schluss! Ich bin der König, ich entscheide. " nach diesen worten drehte ich mich um und lief langsam auf mein zimmer wo ich mich aufs bett schmiss. Anscheinend muss ich eingeschlafen sein, jedenfalls wachte ich durch ein lautes klopfen an meiner zimmertür auf. Es war die Wache, die vorhin auch im Wald bei dem Mädchen war. Ich erkundigte mich nach ihr. "wie geht es ihr? " fragte ich. "den umständen entsprechend... Ihr Gelenk am knöchel ist sehr stark verletzt. Die Heiler haben sie da so gut wie möglich stabilisiert. Es wird aber noch eine weile dauern bis sie laufen kann. Wollt ihr sie euch selbst angucken? " fragte die wache mich. Erstaunt über diese Frage antwortete ich "Ja. ". Die Wache führte mich zu einem Raum, nicht weit von meinem Zimmer entfernt. Und da lag sie. Sie war ein wunderschönes Menschenmädchen. Einer der Heiler kam auf uns zu. "Sie braucht noch etwas Ruhe. Soweit wir Heiler das beurteilen können ist ihr Knöchel am rechten gebrochen."
Die Wache und ich nickten verständnisvoll. "wisst ihr noch etwas über sie? " mischte sich jetzt Thranduil ein. "dies muss ich leider verneinen. Wir warten bis sie wach wird und stellen ihr dann fragen. "
Thranduil musterte sie nocheinmal bevor er den Raum verließ.
"sie hat die Augen auf! " diese worte vom heiler ließen mein herz mehr schlagen. Wir alle rannten zu dem Bett auf dem sie lag. Ängstlich schaute sie zu uns hoch.
"Legolas, sie braucht ruhe. Komm wir gehen. " sagte die wache zu mir. "aber ich will noch nicht gehen" sagte ich. "er kann gerne hier bleiben und uns unter die Arme greifen. " mischte sich nun der heiler ein.
"Also schön", die wache verließ den Raum. Ich dreht mich wieder um zu dem Mädchen. Sie hatte wunderschöne blaue Augen, eine schlanke und sportliche Figur und mittel braune Haare. Unsere blicke trafen uns. "H-Hallo" mehr brachte ich nicht heraus.Please no hate! Das ist meine erste Geschichte und ist nicht sooooooo toll🙈😓die nächsten kapitel werden besser. Versprochen!