Sex with Niall Horan by Jessi

4.4K 32 2
                                    

Heute habe ich mich mit meinen Freund Niall bei ihm Verabredet. Ich wusste das wir es heute es tun, also zog ich mir mein scharfes schwarzez Kleid an. Darunter meinen sexy rot-schwarzen Slip und meinen passenden BH. Als ich vor seiner Haustür stand und er mir die Tür öffnete sah er mit seinen blonen Haaren und sein wunderschönen blauen Augen fantastisch aus. Doch plötzlich nahm er mich verfüherisch hoch und trag mich in sein Zimmer, überall waren Rosenblätter und Kerzen. Ich sagte zu ihm: "Schatz, das ist traumhaft". Aber jetzt ging an, er zog mir das Kleid samt BH und Slip vom Leib und schmiss mich auf's Bett. "Warte kurz ich komme gleich", sagte er verlegen und ging kurz in die Küche. Als er zurück kam hatte er in der einen Hand Handschellen und in der andere Schlagsahne. Er kettete mich mit die Handschellen an der Bettkante an und sprühte mir Schlagsahne auf meine zwei Nippel, auf dem Bauch und auf meiner Mitte. Langsam näherte er sich mit seinem Mund an meiner linken Brust und leckte mir die Schlagsahne weg. Das selbe auf meiner rechten Brust. Dann kam mein Bauch dran und da stöhnte ich leicht auf. Als er an meiner Mitte ankahm stöhnte ich lauter. Auf einmal steckte er mir zwei Finger in mir und ich wurde immer lauter und kam zu meinen Höhepunkt. Ich wurde immer mehr feucht und erreichte meinen Höhepunkt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Niall schloss mir die Handschellen auf und ich nahm mir sein Glied in die Hand und bewegte meine Hand auf und ab. Er kam zu einem Orgasmus und stöhnte: "Oh, ja baby giebs mir !!" Ich legte mich auf ihn drauf und er führte seinen Schwanz in mir ein. Beide bekamen einen lauten Orgasmus und wurden immer schneller und wilder. Nach ca.15Minuten legten wir uns nebeneinander und küssten uns leidenschaftlich. Dann schliefen wir nebeneinander eng gekuschelt ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex with Niall Horan by JessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt