Heute ist es so weit.In einer Stunde fahren wir Los.
*am Frühstückstisch*
Ich:Morgen Mum .
Sarah's Mum:Guten Morgen Schatz!
Okay.Sie ist eindeutig zu gut Gelaunt für diese Uhrzeit,dachte ich mir.
Ich nahm mir ein Brötchen und schmiert e mir dick Nutella drauf, heute ist mir alles egal.Zwar freu ich mich auf ein Neuanfang, aber ich werde das alles hier doch schon schrecklich vermissen.Während ich träumend mein Nutella Brötchen verschlang,klingelte es an der Tür.Meine Mutter sprang auf und ging aus der Küche.Sie machte die Tür auf,lächelte und rief:Sarahhh,Besuch für dich!
Ich Ließ mein Brötchen auf den Teller fallen und ging zur Tür und was ich dann sah,zauberte mir ein lächeln ins Gesicht und mir schossen auf einmal die tränen in die Augen,wobei ich mir fest vorgenommen hatte, nicht zu heulen.Meine zwei besten Freundinnen Olivia und Anna standen jeweils Mut Liebevoll verpackten Geschenken vor mir.
Ich fiel ihnen um den Halsbund schluchzte kurz auf.
Anna:oh Sarah ,ich werde dich vermissen! Wir werden dich ganz Dolle vermissen!: (
Olivia:komm her!
Olivia nahm mich in den Arm.Seit dem Kindergarten bin ich mit ihr Befreundet und jetzt zu gehen fällt mir schwer.Sehr schwer.
Anna:....weiter??