1. Kapitel

12 0 0
                                    

Ich dachte immer ich sei ein ganz normales Mädchen, doch ich würde diese Geschichte euch nicht erzählen, wenn es so sei. Aber ich beginne von vorne.
Meine Eltern sind kurz nach meiner Geburt ums Leben gekommen und ich wuchs bei meiner Tante auf. Heute bin ich 16 Jahre alt gehe auf eines der besten Internate Englands und stehe vor vielen Entscheidungen. Meine Tante möchte jetzt schon wissen was ich studieren möchte, aber ich habe noch keine Ahnung was. Nebenbei bin ich frisch verliebt und der Typ hat, die ein oder anderen Probleme mit meinem Lebensstil. In Ordnung, er ist wirklich etwas ungewöhnlich, aber es liegt an meiner Tante, eigentlich komme ich nämlich aus der ältesten Stadt Deutschlands Trier und meine Tante verdient auch kein Vermögen, dass sie sich das Internat leisten könnte. Aber das Schlimmste ist ihr Faibel für die britische Königsfamilie besonders für den Thronfolger Alexander und seine Frau Laura. Ich kann es persönlich nicht verstehen, aber in Ordnung vielleicht liegt es daran, dass Elli ursprünglich aus England stammt und Laura so alt ist wie sie.
So kam es, dass eines Morgens meine Tante anrief um mir mitzuteilen, dass ich umgehend nach Hause kommen sollte. Ich wollte ihr noch sagen, dass es nicht ging wegen der ganzen Klausuren, aber ehe ich mich versah saß ich im Flieger nach Deutschland.

Nicht alles ist wahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt