*Nächster Morgen*
*Violettas Sicht*
Ich wurde durch mein Wecker geweckt. Müde stand ich auf und fing an meine Morgenroutine zu machen. Als ich fertig war und mich umgezogen habe, bin ich runter zu den anderen und kaum habe ich mich hingesetzt, schon klingelt es an der Türe.
Ich: Ich mache auf. KOMME!!!!
Ich ging zur Türe und machte sie auf und schloss sie dann gleich wieder als ich sah, wer da vor der Türe stand.
??: Vilu, bitte mach auf!!😌
Ich : GEH WEG!!
Schrie ich mit Tränen in die Augen. Sofort kammen die andern zu mir und schauten mich fragen an.
??: Man Vilu, bitte mach auf, ich muss dir was sagen.
Ich: GEH WEG Leon😭😭😭😭.
Weinte ich. Sofort nahmen mich die Chicas in die Arme und führten(?) mich zum Sofa, während Fede die Türe auf machte. Die Mädels setzten sich neben mich auf das Sofa und umarmten mich. Ich fing noch stärker an zu weinen, als ich hörte was Leon sagte.
Leon: Was ich hier will, ich will das Violetta sofort mit nach Buenos Aires kommt. Sie gehört mir😤😤.
Fede: NEIN!!!Sie gehört nicht dir!!
Schrie Fede schon fast!!
Ich habe Fede so lieb.
Ich löste mich aus den Armen der Chicas und ging in Richtung Türe. Dort angekommen sah ich Leon mit meinem verweint Gessicht an und schrie
Ich: ICH GEH IHR NICHT WEG, DER EINZIGSTE DER GEHT BIST DU😠😠😠😠!!!
Erschrocken schaut er mich an und dreht sich dann ohne etwas zusagen um und geht. Fede schloss die Türe und ich brach weinent zusammen. Wieso muss ausgerechnet er auftauchen😭?
Wieso😭😭😭? Ich kann nicht mehr😭😭😭😭? Fede nahm mich in den Arm und nach ein paar Minuten bereugte ich mich und stand mit Hilfe von Fede auf. Ich lächelte ihn leicht an und ging dann hoch in mein Zimmer um mich noch mal neu zu schminken. Gerade als ich Fertig war, klopfte es an der Türe und Lu kommt rein. Ich lächelte sie an um ihr zu zeigen, das wieder alles ok ist.
Lu: Hättest du Lust heute nur mit mir einen Tag zu verbringen😍?
Ich: Natürlich😍!
Lu: Ok nach der Schule geht es gleich los😍 ich freu mich schon, bis später,süße😘.
Freute sie sich und rannte aus meinem Zimmer.
Ich Rief ihr lachent hinter
Ich: Ich freue mich auch riesig, Mausi😍!
Ich nahm meine Tasche und ging dann Runter um mit den anderen außer Lu und Fede in die Schule zu gehen, dort angekommen saßen Lu und Fede schon auf ihren Plätzen und redeten.
*Zeitsprung nach der Schule*
Alls der Unterricht endlich zu Ende war, hat Lu mich gleich in Richtung Stadt gezogen, so schnell könnte ich nicht schauen, schon waren wir in einem Riesigen Einkaufszentrum😍. OMG😍. Was Lu woll vor hat?Was Lu vorhat erfahrt ihr wann anders !!
DU LIEST GERADE
Ein Leben In New York, Geht Das Gut?
FanfictionHey ich schreibe eine Geschichte über Violetta und ihre Freunde, sie und ihre besten Freundinnen sind mit Fede nach New York gezogen, nach dem die Beziehung zu den Jungs ins Aus gingen. Sie haben das Studio on Beat deswegen verlassen und gehen jetzt...