Lucy:
Heute wachte ich früh auf ich dachte die ganze Zeit an Pinke Haare. "An was denkst du?" , fragte eine meiner Besten Freundinnen. "Erza seit wann bist du wach?" ,fragte ich.
"Seit 2 Minuten ", sagte sie. "Erza ich denke ich bin gestern ein paar mal gegen ein Fairy Boy rein gelaufen und haben mich v-v-...e...-e-e....rr.-liebt"
E:"Was wie heisst er wer ist er?"
L:"Natsu Dragneel der Sänger mit denn pinken Haaren"
E:"Der yaoi"
L:"Er ist nicht Yaoi"
E:"Da bin ich mit dem Pink eine andere Meinung "
L:"ach vergiss es für dich sind alle Jungs Yaoi du YANDERE!!!"
E:"Wie hast du mich gerade genannt?"
L:"schönste Frau der Welt "
E:" oh na dann "Schulstunde
"Hallo liebe Schüler vielleicht habt ihr es schon gehört das die Fairy Boys in unsere Klasse kommt aus nahme von Jellal,also stellt euch vor."
Dann kamen die Jungs und mein Herz stoppte als ich Natsu sah,alle Mädchen ausser Erza schrien.
"Yo wir sind Fairy Boys ich bin Gray das ist Gajeel und das Natsu " sagte Gray und zeigte auf die anderen.
"Gray-sama Juvia liebt dich!!!" rief eine meiner BFFs.
"Ruhe! jemand frage"
alle Mädchen hoben die Hand.
"Seit ihr noch Single?" "Jep alle "
"Kann ich einen von euch Heiraten?" "Nein"
dann fragte Erza "Wieso,seit ihr Yaoi?"
"Auf garkeinen fahl bin ich Yaoi" schrie Natsu. "Aber vielleicht die 2" sagte er und zeigte auf Gray und Gajeel."wie hast du uns gerade gennant du Baka?!" schrie Gray dann sassen sie sich hin Gajeel neben Levy, Gray neben Juvia und Lyon und Natsu zwischen mir und Erza.
(Vergesst Schule es ist Mittag)
wir standen für das Mittagessen an als ich plötzlich ein Hand auf meine Schultern spürte, ich dachte es ist Erza bis mir auffiel das Erza vor mir stand. "Hallo" sagte eine freunliche stimme in mein Ohr. "Natsu! W-Was machst du da?" "anstehen für was zu essen, aber ich habe eine Frage." "die wäre" "kann man dass essen oder stirb ich dann?"
"du stirbst" sagte ich als ich denn riesen Topf sah wo unsere Köchin gemacht hat und niemand etwas nimmt weil es so eklig aussieht und Stinkt, ich wollte es mal probieren doch dann ist es vor meinen Augen geflohen da habe ich mir versprochen es nicht zu essen. "Ich esse es trotzdem." sagte er.
"Bist du Lebenmüde!!!" "Glaub schon"
dann ging er und nahm ein ganzen Löffel, die Köchin freute sich als sie das sah und gab ihn noch 3 Löffel.
Dann sasen wir uns hin und Natsu ging auf die Toilete, ich schaute die ganze Zeit auf sein Essen dann liefe es aus seinen Teller richtung Tischende.
"AAAAAHHHHH!!!!!" schrie ich.
dann kam Natsu und nahm eine Gabel und schrie " Hier geblieben du gehörst mir!" und rannte und erstach das essen und trug es zum Teller. "Das isst du nicht mer." "doch" und schon wollte das Essen wieder ab hauen." hey " schrie er und schlug es mit der Gabel und nahm ein grosser biss. Sein gesicht färbte sich grün, dann kam die Köchin und fragte wie er es findet er zeigte ein Daumen nach oben und rannte auf die Toilette und Kotzte alles raus. Ich ging zu ihm und fragte "Wieso sagtest du das es Lecker ist?" "Ich wollte ihre Gefülle nicht verletzten deshalb hab ich es auch genomen es ist hard wenn niemand dein Essen gern hat auser du selbst ich kenne dieses gefühl", sagte er. An das habe ich gar nicht gedacht. Ich denke ich kann noch viel von ihm lernen.
DU LIEST GERADE
{Fairy Tail}Fairy Boy's
FanfictionDie Fairy Boy's ist eine sehr berümte Band,die aber den Schul abschluss noch machen muss ,die Band geht jetzt in das Magnolia Internat,Lucy ,Levy,Juvia sind totale Fan's von der Band/Real life/