chapter 1

6 0 0
                                    

Elaya pov

Ich war noch klein als unsere Eltern und weggaben, deswegen hat es mich nicht so mit genommen wie mein Bruder Marcel, er ist 15 und somit 2 Jahr älter als ich. Ich habe schwarze gewellte hüft lange Haare, Mace(Spitzname) kurze Weise Haare, wenn ihr euch jetzt fragt wie das überhaupt geht er hat seit der Geburt ein Art Gendefekt daher die weißen Haare, nun ja weiter zum aussehen meine Augen sind grün nicht dieses graue Grün sondern intensiv, Mace stach mit seinen Eisblauen Augen wieder mal hervor. Das folgt dazu das ER belieber als ich war denn wer interessiert sich schon für dein normales Mädchen, ach was solls ich habe meine freunde und Mace seine. Naja ab und zu wünsche ich mir schon das ich etwas von diesem "Defeckt" hätte wenigsten blaue Augen oder so aber nein.

Mace: Ely kommst du wir müssen

Rief er. Murrend lief ich die Treppe runter ins Wohnzimmer. Mace nahm das Geld was die Betreuer uns jeden Morgen für Essen und so mit zur Schule geben, es war nicht viel 20 doller Marcel behielt das ganze Geld für sich und gab mir höchstens mal eine Brezel aus der kafeteria aber gut dann nehm ich bisschen ab. Mace schupste mich und holte mich damit wieder zurück in die Realität.

Elaya: du Missgeburt was willst du.
Blaffte ich ihn an doch die gewünschte Wirkung hatte es nicht stattdessen fing ich mir eine auf den Hinterkopf. Ich schaute ihm mit meinen killerblick an, er jedoch grinste wie blöd.

~~Zeitsprung in der Schule~~

Auf dem Schulhof suchte ich schon nach meiner Clicke. Auf einmal taumelte ich nach vorne jemand hatte sich auf mein Rücken geschmissen, doch als ich das leichte kichern hörte wusste ich sofort wer das war. Sue!!!!!!

Sue: Ely wie waren deine Ferien.

kreichte sie. Ich verkniff mir ein Lachen da es sehr unbeholfen aussah als sie von mir herunter kletterte.

Ely: joa es ging langweilig mit meinem Bruder wie immer halt

Sue: Omg dein Bruder er ist so schön

Schwärmte sie. Wie die Hälfte der Mädchen stand sie auf ihn, was mir eigentlich relativ egal war. Die Schul Glocke erklang und wir gingen rein.

Unbekannt: Miss Monrose haben sie mich verstanden?

Diese Stimme zog mich aus meinen Gedanken, ich hob langsam den Kopf und sah das die ganze Klasse inklusive Miss Miller mich anschaute, ich verstand garniwas die alle so dämlich glotzen mussten.

Elaya: was wollen sie

Gab ich generft zurück. Sie sah mich entgeistert an doch dann fing sie an zu schreien

Miss Miller: was bilden sie sich ein. So mit mir zu reden sie melden sich sofot beim Direktor, ihr Bruder und die Heimleiter werden unverzüglich verständigt.

Ich sah sie mit einem killerblick an, stand jedoch auf und machte mich auf den weg zur Mace seiner Klasse da ich ihn sofort dabei haben wollte. Ich klopfte an der Tür der 9B die mach wenigen Sekunden geöffnet wurde und der Klassenlehrer Mr.Pantel vor mir stand und ddie Augenbrauen hoch zog. Doch ich ignorierte ihn und ging in die Klasse, alle augenpaare lagen auf mir. Ich suchte in der Klasse mach Mace, als ich ihn sag hatte ich ein bisschen Angst vor ihn aber dieses Gefühl verging so schnell wie es gekommen war. Ich nickte nur und er stand auf und erklärte dem Lehrer kurz was los war bevor er mir hinaus folgte.

Mace: was hast du schon wieder gemacht immer das selbe mit dir.

Er erhob die Hand um mir eine mit zu geben, ich zuckte kurz als seine Hand meinen Hinterkopf traf. Bevor er noch ein draufsetzen konnte standen wir schon vor dem Direktorat. Er klopfte und trat gefolgt von mir ein.

Marcel pov.

Nach dem wir beim direks waren, meine Schwester ein Tadel hatte und suspendiert wurde, Stresste ich sie richtig an.

Mace: was denkst du dir eigentlich?

Elaya: sie hat mich genervt und ich hasse das wenn Lehrer so tun als wenn sie unsere Eltern wären.

Mace: ja und damit musst du dich abfinden wie kommst du darauf die Miller überhaupt so patzig zu sein.

Nun wurde es ihr zu viel und sie began an zh schreien

Elaya: wie kommst du überhaupt darauf so zu tun als ob du mein Vater bist und das DU mir irgendwas zu sagen hast.

Mace: wie redest du denn mit mir. Wäre unser Vater noch da würde er dir selbst sagen was für eine Schande du bist und das sie froh sind das sie dich weggegeben hatten.

Okey ich weiß ich bin ein bisschen zu weit gegangen aaber ich war wütend

Elaya: was würden sie dann erst zu dir sagen und wenn ich so eine Schande bin dann geh doch niemand hat dich gezwungen zu bleiben ach ja und bist du dir sicher das sie nicht DICH weggegeben haben und mich nur damit du nicht traurig bist niemanden mehr zu haben und jetzt lass mich in Ruhe und verpiss dich irgendwo hin wo ich dich nicht mehr sehe. Ich wünschte mein Geburtstag wäre besser verlaufen aber tja wie immer lag ich falsch aber es juckt ja niemanden hier.

Mit Tränen in den Augen ging sie zu ihrem klassen Zimmer und kam 2 Minuten später mit ihren Sachen wieder.

Elaya: ich nehme den bus.

Fauchte sie mir zu. Ich glaube ich habe gerade irgendwas verpasst ihr Geburtstag das kann doch garnicht sein heute ist erst der 09.07 oh nein es war doch ihr Geburtstag wie konnte ich das bloß vergessen. Fuckbich muss mir was ausdenken bis später um mich bei ihr zu entschuldigen. Doch jetzt müsste ich wieder zum Unterricht, aber da kam mir die pausenklingel in der Quere, also musste ich erst die Pause überstehen.

Unbekannt: Mace was machst du komm digga lass uns essen gehen.

Ich drehte mich um und sah meine klicke, Samuel hatte mich gerufen

Samuel: Marcel komm jetzt ich hab Hunger

Maulte Sam weiter, ich schenkte ihm bloß einen bösen Blick folgte ihn jedoch in die kafeteria.

Philip: was war eigentlich mit Elaya?

Fragte er neugierig. Ich hatte ihnen verboten meine Schwester einen Spitznamen zu geben weil ich nicht wollte das sie sie als geil oder so darstellten

Mace: hat euch nichts anzugehen.

Erwiderte ich nur und Phill hob abwährend die Hände was mich auf lachen ließ.

John: denkt ihr ich hätte eine Changse bei Ely sie ist ja mal richtig geil.

Da brannte bei mir alles durch, ich stand auf und steuerte auf John zu. Phill und Sam versuchten mich aufzuhalten doch es brachte alles nichts denn ich war stärker als die beiden.

Sam: oh Jonny da hast du richtige Arschkarte gezogen.

Warnte Sam ihn vor doch bevor er reagieren konnte hatte ich ihm schon eine rein geschlagen, er taumelte zurück und danach hatte ich ein Black Out.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Entscheide Dich! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt