Forgive me please!!...

50 8 3
                                    

AN:
Hallo liebe Leute die meinen aller ersten One Shot hier auf Wattpad gefunden haben!~ Ich bin ja so aufgeregt. ^-^
Wie gesagt ist das hier mein aller erster One Shot. Also seid bitte mit mir gnädig, ja? :3 Die Charaktere gehören nicht mir sondern nur die Idee zur Geschichte.
Ich würde mich echt über ein paar Kommentare freuen ob es euch gefallen hat oder nicht und was ich vielleicht verbessern könnte. :3
Aber jetzt ohne weiteres Gerede folgt der One Shot.
Viel Spaß!!~ ^~^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Haus. Ein Haus zwischen vielen anderen war es welches der kleine Blauhaarige beobachtete. Er saß auf einer Schaukel die auf dem nahe gelegenem Spielplatz stand. Stunden saß er schon dort.

Sora hatte gemeine Sachen gesagt als er sich mit seinem Freund stritt. Sehr gemeine Sachen. Deswegen saß er nun hier vor dem Haus des Rot-grünhaarigen und wartete das dieser Heim kehrte. Selbst als es schon spät in der Nacht war und Yuya immer noch nicht nach Hause zurück gekehrt war, saß Sora noch auf der Schaukel. Er bereute was er gesagt hatte und wollte den älteren um Verzeihung bitten. Aber wo blieb er nur?

Als Sora schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte und von der Schaukel aufgestanden war, erblickte er eine Gestalt in Richtung Haus gehend. Es war Yuya. Sein Yuya. Schnell lief Sora zu ihm rüber und blieb einige Meter hinter ihm stehen.
,,Yuya!", ertönte die süße Stimme des kleinen. Abrupt blieb der angesprochene stehen und schluckte. Er drehte sich nicht um. Er antwortete auch nicht.

,,Hör zu, Yuya...es tut mir leid was ich gesagt habe..", begann Sora voll von Reue in der Stimme. ,,Alles was ich sagte...ich meinte es nicht so. Die Eifersucht ging einfach mit mir durch. Ich wollte dir nichts unterstellen wirklich nicht. Aber als ich dich mit Yuto so zusammen lachen gesehen habe-.."

,,Yuto ist nur ein Freund. Nichts weiter.", unterbrach Yuya den Blauhaarigen. Dieser ließ den Kopf hängen. ,,Das habe ich jetzt auch kapiert...bitte Yuya! Ich möchte doch nichts weiter als wieder in deinen Armen liegen und einschlafen. Wieder mit dir lachen, Abenteuer erleben und Unsinn machen. Bitte verzeihe mir diesen dummen Fehler!!"
Yuya drehte sich immer noch nicht um. Selbst bei den Worten von Sora nicht.

Nach einem Moment der Stille sah Yuya über seine Schulter.
,,Liebst du mich, Sora?"
,,Ja, von ganzem Herzen."
Als der größer sich endlich umdrehte konnte Sora ganz deutlich erkennen wie diesem Tränen über die Wangen kullerten.
,,Ich verzeihe dir, Sora! Ich kann dir nicht länger böse sein!! Ich vermisse dich so sehr das ich es kaum in Worte fassen kann! Ich liebe dich, Sora!!!", rief Yuya und sah dem Blauhaarigen direkt in die Augen. Dieser war so gerührt von Yuya's Worten das er auf diesen zu stürmte und ihm um den Hals fiel. Dem kleinen stiegen ebenfalls die Tränen in die Augen.

,,Bitte lass uns nie wieder so lange von einander getrennt sein, Yuya."
,,Das werden wir nicht. Nie wieder..", flüsterte der größere Sora entgegen und legte sanft seine eigenen Lippen auf dessen. Der Kuss war süß und fühlte sich für beide unglaublich gut an. Von diesem Tag an waren die beiden nie wieder getrennt.

-Ende-

Forgive me please!!...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt